HomeUnterhaltungTV

"Sommerhaus der Stars": Angst vor Fluch – dieses Paar steigt aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland plant offenbar AusreiseverbotSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextSuper Bowl: Halbzeitshow-Star steht festSymbolbild für einen TextBalkongeländer bricht – SchwerverletzteSymbolbild für einen TextBayern-Star spricht über DepressionenSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextFirmenfeier eskaliert: Mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextFlick will nicht lange DFB-Coach seinSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextWiesn: Sexueller Übergriff auf SchlafendeSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Dieses Paar steigt bei "Sommerhaus der Stars" aus

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 29.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Ex-Bachelorette-Beau Rafi Rachek und sein Freund Sam Dylan: Die beiden sind nicht mehr im "Sommerhaus der Stars" dabei.
Ex-Bachelorette-Beau Rafi Rachek und sein Freund Sam Dylan: Die beiden sind nicht mehr im "Sommerhaus der Stars" dabei. (Quelle: imago images / Future Image / N. Kubelka)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schon bald sollen die Dreharbeiten zum "Sommerhaus der Stars" stattfinden. Auch über die Kandidaten wurde schon viel berichtet. Ein Paar hat nun bereits vor Drehstart die Teilnahme zurückgezogen.

Zuschauer vom "Sommerhaus der Stars" wissen genau: Über der Realityshow scheint ein Fluch zu schweben. Denn während die Teilnehmer als Paare ins Sommerhaus hineingehen, bleiben nicht alle von ihnen auch danach noch zusammen. Seit vier Jahren existiert das Format, nach jeder Staffel trennte sich mindestens ein Paar.


"Sommerhaus der Stars": Sind diese Promis dabei?

Tim Sandt und Sängerin Annemarie Eilfeld.
Katzenberger-Mutter Iris Klein und ihr Ehemann Peter Klein.
+4

Rafi Rachek und Sam Dylan machen einen Rückzieher

Diese Statistik hat nun auch Rafi Rachek (ehemaliger Teilnehmer bei "Die Bachelorette" und "Bachelor in Paradise") und Sam Dylan so sehr verschreckt, dass sie kurzfristig wieder abgesagt haben. Eigentlich sollten die beiden als Paar ins "Sommerhaus" ziehen. Wie die "Bild"-Zeitung jetzt aber berichtet, machten sie einen Rückzieher.

Dylan, der durch seine Teilnahme bei "Prince Charming" bekannt wurde, erklärte demnach: "Wir haben abgesagt, ja. Ich hätte auch Angst gehabt, in die Show zu gehen. Es gibt ja so eine Art 'Sommerhaus'-Fluch, jedes Jahr trennt sich ja mindestens ein Paar danach. Die beiden sind erst seit Kurzem zusammen.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Das ist dran am Trennungsfluch

Und was ist dran am Fluch? Nach der ersten Staffel 2016 trennten sich tatsächlich zwei Paare: Angelina Heger und Rocco Stark waren nur kurz nach ihrer Teilnahme in der RTL-Show getrennte Leute. Xenia Prinzessin von Sachsen und ihr damaliger Freund Rajab Hassan ging sogar als Sieger hervor, wenige Monate später machten auch sie Schluss.

Nach Staffel zwei im Jahr 2017 gab es bisher die meisten Trennungen. Helena Fürst und Ennesto Monté waren schon kein Paar mehr, als die Sendung ausgestrahlt wurde. Ähnlich verhielt es sich bei Nico Schwanz und Saskia Atzerodt. Als die erste Folge ausgestrahlt wurde, gaben sie ihre Trennung bekannt. Martin Semmelrogge und Frau Sonja wollten nach ihrer Teilnahme auch nicht mehr zusammen sein, einige Monate später verstarb Sonja leider. Auch Aurelio Savina und Lisa Freidinger trennten sich nach ihrer "Sommerhaus"-Erfahrung.

Die Beziehung von Bert Wollersheim und seiner Freundin Bobby Anne Baker schwächelte schon während der dritten Staffel "Sommerhaus", die Trennung danach war für viele nicht besonders überraschend. Einen Tag nach den Dreharbeiten war Schluss. Micaela Schäfer und Felix Steiner machten auch direkt nach der Aufzeichnung Schluss, kamen allerdings im November 2018 wieder zusammen, trennten sich dann aber wieder. Patricia Blanco und Nico Gollnick gingen nach ihrer Teilnahme ebenfalls getrennte Wege.

2019 traf Benjamin Boyce und Kate Merlan der Fluch. Mitten während der Ausstrahlung gaben sie ihre Trennung bekannt. Willi Herren und Jasmin Herren liebten sich noch im wahrsten Sinne des Wortes im "Sommerhaus", trennten sich trotzdem danach, kamen wieder zusammen. Die junge Liebe von Johannes Haller und Yeliz Koc befindet sich nach dem TV-Format im ständigen Auf und Ab.

So ganz von der Hand zu weisen ist eine hohe Trennungsrate nach dem Trash-Format also offensichtlich nicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: "Aus Angst vor dem Trennungsfluch: Dieses Paar macht den 'Sommerhaus'-Rückzieher"
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die BacheloretteSommerhaus der Stars
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website