t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

GZSZ: Diesen dramatischen Serientod stirbt Alex heute


Achtung, Spoileralarm!
GZSZ: Diesen dramatischen Serientod stirbt Alex heute

Von t-online, loe

Aktualisiert am 19.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Clemens Löhr: Der Schauspieler stirbt den Serientod bei GZSZ.Vergrößern des BildesClemens Löhr: Der Schauspieler stirbt den Serientod bei GZSZ. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Clemens Löhr geht heute für immer: Der Darsteller von GZSZ-Rolle Alexander Cöster verlässt die Daily Soap mit einem tragischen Abschied, den man nicht vergessen wird.

Elf Jahre lang gehörte Alexander Cöster zu den Gesichtern der RTL Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch damit ist jetzt Schluss. Vor kurzem gab der Schauspieler bekannt, dass es einen Abschied für immer geben werde. Wie genau sein Charakter heute Abend ausscheiden wird, hat RTL nun bekannt gegeben.

Ab hier folgt ein Spoiler

Alex läuft auf der Straße entlang, als er Shirin in einem Streit mit einem Straßenfeger sieht. Er eilt ihr zu Hilfe. Der Streit eskaliert und als Alex dazwischen gehen will, schubst ihn der Straßenfeger auf die Straße. Ein heranrasender LKW erfasst Alex. Shirin und der Täter sind fassungslos. Alex liegt leblos auf der Straße. Das Video können Sie hier sehen.

Clemens Löhr bleibt bei GZSZ

So kurz und doch so dramatisch endet seine elfjährige GZSZ-Zeit. Doch sie endet nur vor der Kamera, denn wie Löhr bereits im Vorfeld erklärte, wird er als Regisseur der Serie aktiv hinter der Kamera weiter arbeiten.

"Ich muss sagen, ich finde es gut so. Mit einem 'Knall und Fall'-Ende den Deckel drauf zu machen", findet der 52-Jährige. Es sei ein "entscheidender Abschnitt" seines Lebens gewesen. Er erinnere sich gerne an seine Lieblingsszenen zurück. Dazu gehörten vor allem auch "ganz unspektakuläre" Szenen mit seiner Serienfamilie, den Seefelds. Da er auch ein Familienmensch sei, werde er die auf jeden Fall vermissen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website