t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Kultshow "Peep!" kommt zurück ins TV – 20 Jahre nach dem Aus


Neue Moderatorin steht schon fest
Kultshow "Peep!" kommt zurück ins TV – 20 Jahre nach dem Aus

Von t-online, mbo

05.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Verona Pooth, damals noch Feldbusch: Sie moderierte "Peep!" drei Jahre lang.Vergrößern des BildesVerona Pooth, damals noch Feldbusch: Sie moderierte "Peep!" drei Jahre lang. (Quelle: imago images / teutopress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

20 Jahre nach der letzten Sendung soll die Kultshow "Peep!" jetzt ihr Comeback feiern. Eine Nachfolgerin für Nadja Abd el Farrag, Verona Feldbusch und Co. als Moderatorin steht offenbar auch schon fest.

Im Jahr 2000 lief die bislang letzte Ausgabe der Erotikshow "Peep!" bei RTLzwei, danach wurde das Format abgesetzt. Das Ende der Sendung rund um Liebe, Lust und Leidenschaft jährt sich nun zum 20. Mal. Zeit also für ein Comeback. Das ist sogar schon in Arbeit, wie die "Bild" berichtet.

Demnach werde "Peep!" wieder auf dem Sender RTLzwei laufen. Die Aufzeichnungen dafür seien schon in vollem Gange und verschiedene Prominente seien mit dabei. Die Show solle der Zeit gemäß moderner auf Sexthemen schauen. Moderiert werden soll sie von dem 33-jährigen Model Bonnie Strange. Sie stand unter anderem auch schon als Moderatorin für das ProSieben-Magazin "taff" vor der Kamera.

"Wir werden uns etwas Schönes einfallen lassen"

Weitere Details zum Revival von "Peep!" sind aber noch nicht bekannt. Ein Sprecher von RTLzwei sagte der "Bild" nur so viel: "Wir lieben 'Peep!' und selbstverständlich werden wir uns zum Jubiläum etwas Schönes einfallen lassen." Ob nur eine große Comeback-Show oder weitere Ausgaben geplant sind, wird sich zeigen.

"Peep!" wurde im Jahr 1995 zum ersten Mal im TV ausgestrahlt. Zu Beginn wurde die Sendung von der einstigen Dalí-Muse und Künstlerin Amanda Lear moderiert. Im Gedächtnis blieben aber vor allem Verona Feldbusch, heute Pooth, sowie Nadja Abd el Farrag. In unserer Fotoshow bekommen Sie eine Übersicht über diese und weitere frühere Gastgeberinnen der kultigen Erotikshow.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website