Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Corona-Krise: Dschungelcamp 2021 findet statt – aber mit Änderungen!


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDrohnenangriff auf Militäranlage im IranSymbolbild für einen TextScholz greift in Berliner Wahlkampf einSymbolbild für einen TextDschungelcamp: Diese Stars sind im FinaleSymbolbild für einen TextBärengesicht auf dem Mars entdecktSymbolbild für einen TextDonald Trump: Wütender als je zuvorSymbolbild für einen Text2. Liga: FCK dreht TraditionsduellSymbolbild für einen TextExperte: "Wir essen ständig Insekten"Symbolbild für ein VideoRussisches Manöver sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextPolizei verhindert Angriff von 300 FansSymbolbild für einen TextMert A. in Rimini verhaftetSymbolbild für einen TextMarie Kondo räumt nicht mehr aufSymbolbild für einen Watson TeaserIBES: Arroganz-Anfall verärgert ZuschauerSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Dschungelcamp 2021 findet statt – aber mit Änderung

Von spot on news
Aktualisiert am 20.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Sie moderieren auch im kommenden Jahr die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus".
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Sie moderieren auch im kommenden Jahr die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". (Quelle: TVNOW / Stephan Pick)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Bangen um "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" aufgrund der Corona-Krise ist vorbei. RTL hat für die TV-Saison 2020/2021 eine neue Dschungelcamp-Staffel bestätigt. Fans müssen sich jedoch auf Änderungen einstellen.

Die Corona-Krise hat so manches TV-Format vor Herausforderungen gestellt. So musste zum Beispiel "Let's Dance" im Jahr 2020 nach nur wenigen Liveshows ohne Publikum auskommen. Um das Erfolgsformat "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" war 2020 bereits aufgrund der australischen Waldbrände gebangt worden. Auch die neue Staffel für das Jahr 2021 schien angesichts der Corona-Pandemie in Gefahr.


Dschungelcamp: Erinnern Sie sich noch an alle Sieger?

Staffel 1: Costa Cordalis (2004)
Staffel 2: Désirée Nick (2004)
+13

Doch RTL gibt nun Entwarnung und bestätigt eine neue Ausgabe der Erfolgsshow. Das britische Pendant "I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!", das traditionell vor der deutschen Variante im gleichen Camp gedreht wird, soll ebenfalls grünes Licht bekommen haben, wie britische Medien berichten.

Allerdings heißt es von nicht näher genannten Quellen, dass der Sender ITV dieses Mal darauf verzichten soll, die Angehörigen der Dschungelcamper mit nach Australien zu nehmen. Stattdessen soll der erste Videocall mit den Liebsten aufgezeichnet werden. Bestätigt ist dies bisher aber nicht.

Late-Night-Show von Stefan Raab für TVNOW

Neben IBES verspricht RTL für die TV-Saison 2020/2021 zudem "neue, überraschende Staffeln" von "Deutschland sucht den Superstar", "Das Supertalent", "Let's Dance", "Der Bachelor", "Das Sommerhaus der Stars", "Denn sie wissen nicht, was passiert", "Ninja Warrior Germany" , "Bauer sucht Frau" und "Wer wird Millionär?". Zudem wird auch Stefan Raab für TVNOW eine neue Late-Night-Show produzieren.

Eine extra Portion "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es wie gewohnt bei RTLplus. Auch das tägliche Talk-Format "Die Stunde danach" kehrt nach den IBES-Liveshows zurück. Angela Finger-Erben und ihre Gäste diskutieren darin die Ereignisse im Dschungelcamp und liefern exklusive Einblicke.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • RTL Pressebereich: Das neue Programm
  • Express: "I’m A Celebrity...Get Me Out of Here! given ‘green light’ with major format change" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Diese Dschungel-Aufreger spalteten die Zuschauer – was kann man noch glauben?
Von Charlotte Koep, Liesa Wölm
Daniel HartwichLet's DanceRTLSonja ZietlowStefan Raab
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website