t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

Senay Gueler verlässt das "Promi Big Brother"-Haus


Überraschender Auszug
Senay Gueler verlässt das "Promi Big Brother"-Haus

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 12.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Senay Gueler: Er hat das "Promi Big Brother"-Haus freiwillig verlassen.Vergrößern des BildesSenay Gueler: Er hat das "Promi Big Brother"-Haus freiwillig verlassen. (Quelle: imago images / Photopress Müller)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade erst erfuhren die Zuschauer von "Promi Big Brother", dass Jenny Frankhauser das Haus freiwillig verlassen hat. Kurz darauf entschied sich auch Szene-DJ Senay Gueler seine Teilnahme zu beenden.

In der Live-Sendung am Mittwoch gab es bei "Promi Big Brother" eine Überraschung. Der DJ Senay Gueler hat sich freiwillig dazu entschlossen, aus dem Haus auszuziehen und die Show zu verlassen. Nach dem ebenfalls freiwilligem Ausstieg von Jenny Frankhauser war das nun schon der zweite Exit innerhalb kürzester Zeit.

"Es gibt hier einige, die über Leichen gehen würden"

Im Sprechzimmer erklärte Senay dem großen Bruder, dass er das Haus verlassen wolle. "Es gibt hier einige, die über Leichen gehen würde, nur um zu gewinnen", erklärte er seine Entscheidung und begann in einer längeren Rede die genaueren Umstände zusammenzufassen. "Ich habe gestern Abend ein bisschen was getrunken. Wir hatten sehr viel Spaß, wir haben gelacht und geweint", so der Szene-DJ. "Ich hab dann gesagt: 'Ist schon mal jemand im Fernsehen live Amok gelaufen? Stellt euch mal vor, jemand steht nachts auf und sticht alle ab.'"

Er habe das alles nur als Scherz gemeint. Dennoch wurden seine Worte wohl weitergetragen. Laut Senay hätten Katy Bähm und Emmy Russ die Geschichte Simone Mecky-Ballack erzählt. "Das war der dritte oder vierte Tiefschlag, den ich hier bekommen habe", sagte der 44-Jährige.

"Möchte nicht, dass meine Kinder so etwas sehen"

"Es kann nicht sein, dass jemand Angst vor mir hat. Ich möchte nicht, das sowas über mich erzählt wird. Ich möchte nicht, dass meine Kinder so etwas von mir sehen", so Senay weiter. Deswegen habe er sich entschlossen, die Show zu verlassen.

Er nehme aber auch positive Erfahrungen mit. Adela und Mischa als Pärchen hätten ihn zum Beispiel positiv beeindruckt, auch Ikke sei für ihn ein "wundervoller Mensch", genauso wie Kathy Kelly. "Die Erfahrung, die ich hier gemacht habe, ist Gold wert." Er habe gedacht, er könne die Zeit im "Promi Big Brother"-Haus einfach absitzen. "Aber ich merke, dass in mir etwas zerstört wird und das einige Leute das Schlechte in mir zum Vorschein bringen."

"Bevor ich mich hier auf Revierkämpfe einlasse, habe ich beschlossen zu gehen und meinen Stolz mitzunehmen", so die abschließende Erklärung von Senay. Von den Bewohnern durfte er sich nicht mehr verabschieden. "Es ist tatsächlich ein Verlust für unsere Show, er war ein starker Charakter", resümierte Moderator Jochen Schropp und erklärte auch, dass Senay viel Unruhe in die Sendung gebracht habe.

Die aktuelle Wohnsituation
Schloss: Ikke, Kathy, Katy und Werner
Wald: Jasmin, Ramin, Mischa, Adela, Elene, Jenny, Udo, Simone, Sascha und Emmy
Exit: Claudia, Jenny und Senay

Verwendete Quellen
  • "Promi Big Brother"-Folge vom 12. August
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website