• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Claudia Obert sucht im TV die große Liebe


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMallorca: Urlauber im Pool vergiftetSymbolbild für einen TextCurevac verklagt Biontech wegen ImpfstoffSymbolbild für einen TextEsa will Astronauten zum Mars schickenSymbolbild für einen TextModeste überrascht Köln mit AussageSymbolbild für einen TextPSG feuert Trainer – Nachfolger fixSymbolbild für ein VideoRiesen-Feuerwerk in den USASymbolbild für einen TextBericht: Interesse an Bayern-SpielerSymbolbild für einen TextBastler stellt Tesla in den SchattenSymbolbild für einen Text"Spritspartrick" ist reiner BetrugSymbolbild für einen TextSpotify-Rivale floppt bei BörsengangSymbolbild für einen Text100.000 Euro-Porsche gestohlenSymbolbild für einen Watson TeaserVox nimmt Show aus dem ProgrammSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Claudia Obert sucht im TV die große Liebe

Von t-online, spot on news, Seb

Aktualisiert am 13.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Claudia Obert: Die Unternehmerin wurde durch Auftritte bei "Promi Big Brother" und "Promis unter Palmen" bekannt.
Claudia Obert: Die Unternehmerin wurde durch Auftritte bei "Promi Big Brother" und "Promis unter Palmen" bekannt. (Quelle: imago images / Stephan Wallocha)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Durch ihre Sprüche wurde sie in diversen TV-Formaten zur Kult-Kandidatin. Nun dreht sich alles um Claudia Obert: Denn die Unternehmerin bekommt eine eigene Dating-Show im Fernsehen.

Es kann nicht jeder "Bachelor" und nicht jede "Bachelorette" werden. Und auf die "Love Island" mag man vielleicht auch nicht ziehen und für die "Temptation Island" fehlt der Partner, der in Versuchung gebracht werden kann. Nachdem bekannt wurde, dass Cora Schumacher bei "Cora's House of Love" einen passenden Partner sucht, bekommt nun auch Claudia Obert ihr eigenes Liebeshaus.


Jahrgang 1961: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Pur-Frontman Hartmut Engler: 24. November 1961
Schauspielerin Barbara Wussow: 28. März 1961
+12

In der Sendung "Claudia's House of Love" sucht die Unternehmerin einen neuen Freund. Interessierte Männer zwischen 30 und 60 Jahren können sich bereits bei der Produktionsfirma bewerben. Gesucht wird ein "Macher, der einer wortgewandten Frau Paroli bieten kann und sich nicht unterbuttern lässt!"

"Was ich bin: eine Bombe im Bett"

Doch wie stellt sich die Society-Lady ihr passendes Gegenstück eigentlich vor? "Er sollte abenteuerlustig sein, erfolgreich. Mein Partner sollte außerdem das aushalten, was ich bin. Eine Bombe im Bett, genusssüchtig. Und er sollte gerne verreisen", sagt sie im "Bild"-Interview. "Männer, die kochen, Kartoffeln schälen, bügeln und den Müll runterbringen, finde ich total unerotisch. Das machen bei mir meine Angestellten."

Die sicherlich feucht-fröhliche Datingshow rund um Claudia Obert soll im Spätherbst auf Sat 1 und der Streamingplattform Joyn zu sehen sein. Einen genauen Sendetermin gibt es noch nicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser wollte sich mehrmals trennen
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Love IslandPromis unter PalmenTemptation Island - Versuchung im Paradies
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website