Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Claudia Obert sucht im TV die große Liebe

"Eine Bombe im Bett"  

Claudia Obert sucht im TV die große Liebe

13.08.2020, 22:01 Uhr | Seb, t-online, spot on news

Claudia Obert sucht im TV die große Liebe. Claudia Obert: Die Unternehmerin wurde durch Auftritte bei "Promi Big Brother" und "Promis unter Palmen" bekannt. (Quelle: imago images / Stephan Wallocha)

Claudia Obert: Die Unternehmerin wurde durch Auftritte bei "Promi Big Brother" und "Promis unter Palmen" bekannt. (Quelle: imago images / Stephan Wallocha)

Durch ihre Sprüche wurde sie in diversen TV-Formaten zur Kult-Kandidatin. Nun dreht sich alles um Claudia Obert: Denn die Unternehmerin bekommt eine eigene Dating-Show im Fernsehen.

Es kann nicht jeder "Bachelor" und nicht jede "Bachelorette" werden. Und auf die "Love Island" mag man vielleicht auch nicht ziehen und für die "Temptation Island" fehlt der Partner, der in Versuchung gebracht werden kann. Nachdem bekannt wurde, dass Cora Schumacher bei "Cora's House of Love" einen passenden Partner sucht, bekommt nun auch Claudia Obert ihr eigenes Liebeshaus.

In der Sendung "Claudia's House of Love" sucht die Unternehmerin einen neuen Freund. Interessierte Männer zwischen 30 und 60 Jahren können sich bereits bei der Produktionsfirma bewerben. Gesucht wird ein "Macher, der einer wortgewandten Frau Paroli bieten kann und sich nicht unterbuttern lässt!"

"Was ich bin: eine Bombe im Bett"

Doch wie stellt sich die Society-Lady ihr passendes Gegenstück eigentlich vor? "Er sollte abenteuerlustig sein, erfolgreich. Mein Partner sollte außerdem das aushalten, was ich bin. Eine Bombe im Bett, genusssüchtig. Und er sollte gerne verreisen", sagt sie im "Bild"-Interview. "Männer, die kochen, Kartoffeln schälen, bügeln und den Müll runterbringen, finde ich total unerotisch. Das machen bei mir meine Angestellten."

Die sicherlich feucht-fröhliche Datingshow rund um Claudia Obert soll im Spätherbst auf Sat 1 und der Streamingplattform Joyn zu sehen sein. Einen genauen Sendetermin gibt es noch nicht.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal