Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Love Island" 2020 auf RTLzwei: Das sind die Kandidatinnen!


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextUS-Notenbank erhöht LeitzinsSymbolbild für ein VideoGewaltiger Luftschlag gegen Kreml-TruppeSymbolbild für einen TextMänner vergewaltigen 19-Jährige
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Love Island": Das sind die ersten Kandidatinnen

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 31.08.2020Lesedauer: 2 Min.
"Love Island": Moderatorin Jana Ina Zarrella führt durch die Kuppelshow.
"Love Island": Moderatorin Jana Ina Zarrella führt durch die Kuppelshow. (Quelle: RTLzwei)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am 31. August startet die Kuppelshow "Love Island" in eine neue Runde. Nun stehen die ersten Kandidatinnen fest, die im TV die große Liebe finden oder zumindest Bekanntheit erlangen wollen.

Moderatorin Jana Ina Zarella wird das bunte Treiben bei der RTLzwei-Sendung "Love Island" wieder einmal betreuen. Auch Cathy Hummels und Jimi Blue Ochsenknecht werden einen Talk rund um die Show haben. Doch viel wichtiger als hochkarätige Moderatoren sind die Kandidatinnen. Der Sender hat nun die ersten Inselbewohnerinnen bekanntgegeben.


Die "Love Island"-Kandidatinnen 2020

Geraldine, 24, Studentin aus Bergheim: "Ich bin nicht 'null acht fünfzehn'!"
Pia, 25, Angestellte aus Köln: "Wenn mein Couple in der Villa einer anderen Islanderin mehr Aufmerksamkeit schenkt als mir, kann ich schon eifersüchtig werden."
+4

Das sind die ersten "Love Island"-Kandidatinnen

Auf der Instagram-Seite der Show tanzen nun die ersten Damen an. Im wahrsten Sinne des Wortes: In einem kurzen Video sind fünf Frauen in Bademoden zu sehen, wie sie die Hüften kreisen lassen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Mit dabei sind die 23-jährige Aurelia im Leo-Print. Ob die Frankfurterin bei der Show auch die Krallen ausfahren wird? Auch Pia sucht die große Liebe. Die 25 Jahre alte Single-Lady aus Köln hat wohl ein kleines Problem mit Eifersucht, wie sie der "Bild"-Zeitung verrät: "Wenn mein Couple in der Villa einer anderen Islanderin mehr Aufmerksamkeit schenkt als mir, kann ich schon eifersüchtig werden."

Hoffentlich sieht Melina nicht so schnell rot, wie der Bikini der Kölner Studentin vermuten lässt. Ruhrpott-Mädel Anna will sich neu verlieben. "Ich bin total bereit für die große Liebe und möchte endlich wieder Schmetterlinge im Bauch haben", so die Dortmunderin.

Auch Geraldine will auf der Liebesinsel ein neues emotionales Heim finden. Genau wie Chiara, die mit viel Elan in das Kuppel-Abenteuer starten wird.

Die neue Staffel "Love Island" startet am 31. August um 20:15 Uhr auf RTLzwei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Love Island
  • Bild.de: "Ab Montag wird wieder wild geknutscht: Diese Frauen wollen es bei 'Love Island' krachen lassen"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Diese Gäste begrüßt Markus Lanz heute in seiner Show
Cathy HummelsInstagramJimi Blue OchsenknechtLove Island
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website