t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Tim Allen und Richard Karn: "Hör mal, wer da hämmert"-Stars kehren zurück


Tim Allen und Richard Karn
"Hör mal, wer da hämmert"-Stars kehren zurück ins TV

Von dpa, t-online, mbo

26.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Tim Allen und Richard Karn: Eine Szene aus "Hör mal, wer da hämmert".Vergrößern des BildesTim Allen und Richard Karn: Eine Szene aus "Hör mal, wer da hämmert". (Quelle: imago images / Everett Collection)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor über 20 Jahren wurde die letzte neue Folge der Sitcom "Hör mal, wer da hämmert" zum ersten Mal ausgestrahlt. Nun stehen die Stars der Sendung bald für ein neues Projekt, das an die Show angelehnt ist, vor der Kamera.

Die beiden "Hör mal, wer da hämmert"-Stars Tim Allen und Richard Karn sollen im kommenden Jahr in einer neuen Heimwerkersendung wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. In der Show mit dem Arbeitstitel "Assembly Required" (deutsch: Montage bzw. Bauteil nötig) soll es darum gehen, Haushaltsgeräte zu reparieren und zu verbessern, wie das US-amerikanische Promi-Portal "Entertainment Weekly" berichtete.

"Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft"

"Sagen wir, wie es ist: Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft", wird der inzwischen 67-jährige Tim Allen dort zitiert. Die Sendung soll auf dem privaten Bezahlsender "History" ausgestrahlt werden und aus zehn Episoden bestehen. Allen soll auch als Produzent fungieren, Richard Karn moderieren.

In der Neunzigerjahre-Sitcom "Hör mal, wer da hämmert" spielte Tim Allen einen Familienvater und Moderator der Heimwerkersendung "Tool Time". Richard Karn war in der Serie Co-Moderator der Show, in der nicht alles so lief, wie geplant. Mit acht Staffeln war "Hör mal, wer da hämmert" in den USA ein Hit.

Allen erhielt dafür einen Golden Globe als bester Comedy-Darsteller und war viele weitere Male für den bedeutenden Preis nominiert. Auch zahlreiche andere Auszeichnungen wurden der Serie, dem Cast oder einzelnen Stars verliehen. Seit 2011 spielt Allen die Hauptrolle in der US-Sitcom "Last Man Standing".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website