t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Kandidatin Nathalia: Beim "Bachelor" zurückhaltend, bei "Love Island" offensiv


"Love Island"
Ex-"Bachelor"-Babe Nathalia und Luca landen unter der Decke

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 11.09.2020Lesedauer: 1 Min.
"Love Island": Nathalia versuchte schon beim "Bachelor" die große Liebe zu finden.Vergrößern des Bildes"Love Island": Nathalia versuchte schon beim "Bachelor" die große Liebe zu finden. (Quelle: RTLZWEI)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es gibt immer ein erstes Mal. Beim "Bachelor" war Nathalia noch etwas zurückhaltend, bei "Love Island" hingegen geht sie wesentlich offensiver ran – und kommt einem Kandidaten ziemlich nah.

Beim "Bachelor" geht es mehr oder weniger bekanntlich um die große Liebe. Bei "Love Island" kochen gerne auch andere Emotionen über und man kommt sich in der Traumvilla auf Mallorca schnell näher. Das muss jetzt auch die ehemalige Rosen-Kandidatin Nathalia feststellen. Während sie bei Bachelor Andrej Mangold zwar mit ihrem Temperament punktete, aber eher tiefsinnige Gespräche im Vordergrund standen, lässt sie es auf der Liebesinsel krachen.

Mit dem 24-jährigen Animateur Luca geht mit Nathalia auf Kuschelkurs. Der machte nach einer "Paarungszeremonie" bei der beliebten Nachrückerin das Rennen und ist jetzt ihr Couple. Geht einfacher als auf dem Schulhof.

Nathalia und Luca landen im Bett

Er bringt ihr das Salsatanzen bei, sie massiert ihn. Bei Luca spielen die Hormone verrückt. Er will wissen, was sie noch machen wollen. Daraufhin antwortet Nathalia: "Glaub mir, da wird was passieren." Und es passiert tatsächlich was! Als die beiden im Bett liegen, fangen die beiden direkt an zu knutschen.

Während die Brasilianerin ihre Hände meist an Lucas Kopf hielt, ging dieser auf Tuchfühlung unter der Decke und streichelte das frühere "Bachelor"-Babe. Und das zeigt Wirkung. "Es hat gekribbelt", meint Nathalia später. Auch Luca ist begeistert: "Es war schwierig seine Hände bei sich zu behalten."

Das hat man gesehen. Jedoch ging das neue Couple nicht soweit wie Henrik und Aurelia, die in der "Private Suite" Sex hatten.

Verwendete Quellen
  • "Love Island" vom 10. September 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website