Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Love Island": Heiße Dusche für Henrik und Sandra – Tränen bei Aurelia

"Love Island"  

Heiße Dusche für Henrik und Sandra

16.09.2020, 09:33 Uhr | Seb, t-online

"Love Island": Heiße Dusche für Henrik und Sandra – Tränen bei Aurelia. "Love Island": Sandra und Henrik kommen sich immer näher. (Quelle: RTLzwei)

"Love Island": Sandra und Henrik kommen sich immer näher. (Quelle: RTLzwei)

Dass Henrik "Love Island"-Neuzugang Sandra gut findet, hat er schon gesagt. Auch geflirtet wurde bereits. Nun springen die beiden zusammen unter die Dusche. Aurelia gefällt das nicht...

Henrik Stoltenberg kann es nicht lassen. Zwar ist der Politiker-Enkel eigentlich mit "Love Island"-Babe Aurelia ein Couple, aber das ist für seine Lust kein Hindernis. Er züngelte schon mit Chiara bei einem Kusswettbewerb (er nahm das Game deutlich ernster als die anderen) und findet großen Gefallen an Neuzugang Sandra. Nach einem ersten Flirt und Kuscheln im Bett wird es bei den beiden feucht fröhlich und sie landen in der Dusche.

Zusammen mit Marc und Josua wurde Henrik zum Luxus-Camping geschickt. Dort trafen sie in der vorletzten Folge auf die neuen Mädels. Seitdem ist Henrik ständig an der Seite von Sandra. "Ich kann nichts dafür, aber ich finde dich einfach unglaublich anziehend. Und das nach so kurzer Zeit“, flüstert er ihr ins Ohr. Und Sandra beißt sofort an.

Seifen-Oper von Henrik und Sandra

Während Henrik ihre Beine streichelt, fragt der Charmeur ganz unverblümt, ob sie es denn eher wilder oder sanft möge. "Die Mischung macht's", entgegnet Sandra. Henrik ist sich schon ziemlich siegessicher: "Sandra und ich fühlen uns so wohl miteinander, dass der erste Kuss nur eine Frage der Zeit ist." Na, da wäre das schon mal geklärt!

Nach den dreckigen Gedanken wird es aber wohl Zeit zum Saubermachen, denn Henrik schlägt vor, dass man zusammen unter die Dusche springen könnte. Dort küsst er ihren Nacken, greift ihr an den Po. Sie genießt das und schäumt ihn ebenfalls großflächig ein.

Der erste Kuss von Henrik und Sandra. (Quelle: RTLZWEI)Der erste Kuss von Henrik und Sandra. (Quelle: RTLZWEI)

Natürlich kommen sich der Saubermann und Sandra später näher. Die Uhr ticke ja, wie Henrik vorher sagte. Es gibt nach den zärtlichen Küssen auf die Schulter dann auch endlich den ersten Kuss zwischen den beiden. Und noch einen. Und noch einen. Und so weiter.

Aurelia: "Ich bin die Lachnummer von Deutschland"

Aurelia ist entsetzt, als sie ein Bild von Sandra und Henrik sieht. (Quelle: RTLZWEI)Aurelia ist entsetzt, als sie ein Bild von Sandra und Henrik sieht. (Quelle: RTLZWEI)

Aurelia macht auch etwas mit dem Mund, denn ihr fällt die Kinnlade runter. Die Gehörnte kriegt daheim in der Villa wieder Ausschnitte von Henrik und Sandra serviert. Langsam dämmert ihr, dass Henrik wohl gar nicht so in love ist und ganz bestimmt nicht an sie denkt. Aurelia bricht in Tränen aus. "Ich will nach Hause", sagt sie. "Ich will mir diese Scheiße nicht mehr geben! Ich bin die Lachnummer von Deutschland."

Naja, ganz so schlimm ist es dann wohl doch nicht. Mal wieder ist Aurelia gewillt ihrem Henrik zu verzeihen und hofft auf ein klärendes Gespräch mit ihm. Was sie nicht weiß: Henrik will sie abschießen. Zum Team von "Love Island" sagt er in einem Interview: "Wenn ich zurück komme, werde ich mein Couple auflösen."

Verwendete Quellen:
  • "Love Island" vom 15. September 2020

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team von t-online

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal