• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Helene Fischer Show": 2020 wird es keine neue Sendung geben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier drohen kräftige GewitterSymbolbild für einen TextSchlappe für Trump-KritikerinSymbolbild für einen TextKroos begeistert von Tuchel-Conte-ZoffSymbolbild für einen TextMusk rudert nach Klubkauf-Tweet zurückSymbolbild für einen TextFischsterben: Das könnte die Ursache seinSymbolbild für einen TextMali: Bundeswehr entdeckt RussenSymbolbild für einen TextWaldbrand: Evakuierung in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextAbbas wettert – Scholz schweigtSymbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextSelenskyi warnt Krim-BewohnerSymbolbild für einen TextMann kracht in Gegenverkehr – ein ToterSymbolbild für einen Watson TeaserProSieben-Gast droht mit versauter IdeeSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

ZDF sagt "Helene Fischer Show" ab

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 30.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Helene Fischer: Sie ist die wohl erfolgreichste Sängerinnen des Landes.
Helene Fischer: Sie ist die wohl erfolgreichste Sängerinnen des Landes. (Quelle: imago images / Christian Schroedter)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es ist fast eine weihnachtliche Tradition: Die "Helene Fischer Show" am ersten Weihnachtstag im ZDF. Doch 2020 wird es keine neue Schlagersendung geben. Helene muss dennoch nicht fehlen.

Seit 2011 nimmt Schlager-Königin Helene Fischer jeden Dezember eine "Helene Fischer Show" auf, die dann am 25. Dezember im ZDF ausgestrahlt wird. Fans werden nun "Herzbeben" bekommen, denn wegen Corona wird es 2020 keine Aufzeichnung geben. Ganz auf die Sängerin unter dem Weihnachtsbaum muss man dennoch nicht verzichten.


Die schönsten Bühnenoutfits der Schlagerkönigin

"Die Helene Fischer Show" 2011: Damals kleidete sich die Sängerin noch lieber verspielt statt sexy.
"Menschen" 2013: eine Mischung aus Astronaut und Weihnachtsmann.
+13

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird es zwar keine nagelneue Show mit Helene Fischer und vielen prominenten Gästen geben, dafür aber eine Zusammenstellung der schönsten Momente der letzten Jahre. Auch Helene findet ihre Absage schade.

"Bin unendlich traurig"

"Ich bin unendlich traurig, dass ich das erste Mal nicht live auf der Bühne stehen und meiner Leidenschaft – zu unterhalten – nicht nachgehen kann", bestätigt die Rekordsängerin gegenüber der Zeitung.

Aber sie freue sich, dass sie an der Zusammenstellung des Zusammenschnitts beteiligt sein werde. Die Show soll den Titel "Meine schönsten Momente" tragen und eine Sendezeit von etwa drei Stunden haben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die Gäste von Markus Lanz am 16. August 2022
Helene FischerWeihnachtenZDF
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website