Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Specials > Bauer sucht Frau >

"Bauer sucht Frau": Dieser Bauer bekommt so viele Bewerbungen wie noch nie

Neue Staffel mit Veränderungen  

"Bauer sucht Frau": "Land-Bachelor" bricht Rekord

19.10.2020, 16:07 Uhr | JaH, t-online

"Bauer sucht Frau": Dieser Bauer bekommt so viele Bewerbungen wie noch nie. Patrick: Der 24-Jährige ist Bauer im Nebenerwerb aus Baden-Württemberg. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)

Patrick: Der 24-Jährige ist Bauer im Nebenerwerb aus Baden-Württemberg. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)

Bei "Bauer sucht Frau" ändert sich wegen der Coronavirus-Pandemie viel. So dürfen die Kandidaten zum Beispiel in der neuen Staffel kein Scheunenfest mehr veranstalten. Einer der Bauern sorgt unterdessen für einen Rekord.

Die 16. Staffel "Bauer sucht Frau" steht in den Startlöchern. Normalerweise entscheiden sich die Bauern vorab für einige Frauen ihrer Wahl, lernen diese auf dem Scheunenfest kennen und wählen dann aus, wen sie mit zu sich auf den Hof nehmen. Doch in diesem Jahr ist wegen der Coronavirus-Pandemie alles anders. Wenn es nach Moderatorin Inka Bause geht, ändert sich eines aber nie: "Was bleibt, ist die Sehnsucht nach der großen Liebe", meint sie. "Natürlich ist es ungewohnt, dass wir dieses Jahr ohne das legendäre Scheunenfest starten müssen. Ich bedauere das genauso wie meine Bauern", erklärt Bause in einer RTL-Pressemeldung. 

"In 16 Staffeln hat keiner so viele Bewerbungen bekommen" 

Stattdessen habe sie fast allen Landwirten Bewerberbriefe von Frauen nach Hause gebracht. Dabei sei es zu einem echten Rekord gekommen "In 16 Staffeln hat keiner jemals so viele Bewerbungen bekommen wie du!", erzählt Bause Bauer Patrick. Der 24-Jährige aus Baden-Württemberg ist Landwirt im Nebenerwerb. Aus allen Briefen hat er sich sechs Frauen zum persönlichen Treffen eingeladen.

Das findet nun nicht auf dem Scheunenfest, sondern auf einem Schiff auf dem Bodensee fest. Bause ist trotzdem mit dabei und stellt dem begehrten Landwirt-Junggesellen nacheinander Annika (21, Studentin aus München), Antonia (20, Kosmetikerin aus Niedersachsen), Julia (25, Zahnmedizinische Angestellte aus München), Kim (20, Studentin aus Oberbayern), Sofia (22, Tiermedizinische Fachangestellte vom nördlichen Bodensee) und Stefanie (24, Bürokauffrau aus Schwaben) vor.

Bauer Patrick: Der "Land-Bachelor" verteilt Sonnenblumen.  (Quelle: TVNOW )Bauer Patrick: Der "Land-Bachelor" verteilt Sonnenblumen. (Quelle: TVNOW )

Danach muss Patrick nur noch entscheiden, wen er sich zur Hofwoche einlädt. Wie RTL vorab verrät orientiert sich Bauer Patrick für diese Entscheidung an sendernahen Formaten: "Ich habe heute Morgen extra noch sechs frische Sonnenblumen geschnitten. Ich habe mir überlegt, dass jede Frau, die ich dann tatsächlich zur Hofwoche einlade, eine Sonnenblume von mir überreicht bekommt, so der Plan des Landwirten. Was Bause dann wohl als "Land-Bachelor" betitelt. 

Für welche drei Frauen sich der "Land-Bachelor" letztendlich entschieden hat, erfahren Zuschauer ab dem 26. Oktober auf RTL, dann gibt es nämlich die erste Folge der neuen Staffel zu sehen. 

Verwendete Quellen:
  • RTL-Pressemitteilung: "9 neue Folgen ab Mo, 26.10., 20.15 Uhr: Staffelstart von 'Bauer sucht Frau': Patrick, der Land-Bachelor im Rekordmodus"

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal