• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Temptation Island VIP" — Willi Herren stinksauer: "Nicht euer ernst!"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextSchlagerstar wollte Song mit DFB-StarSymbolbild für ein VideoBär im Vollrausch aufgesammeltSymbolbild für einen TextTopklub schnappt sich Frankfurts KosticSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen TextGrüne: Party-Drogen entkriminalisieren Symbolbild für einen Watson TeaserPocher-Wutrede: Ehefrau schreitet einSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Willi Herren schockiert und stinksauer in Fremdgeh-Show

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 26.10.2020Lesedauer: 2 Min.
"Temptation Island VIP": Willi Herren war stinksauer wegen des Verhaltens der Single-Männer.
"Temptation Island VIP": Willi Herren war stinksauer wegen des Verhaltens der Single-Männer. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich ist Willi Herren ja für jeden Spaß zu haben, doch wenn es um seine Ehe geht, hört das auf. In der jüngsten Folge von "Temptation Island VIP" sah der Ballermann-Star etwas, das ihm gar nicht gefiel.

Vier Promi-Paare stellen in der Fremdgeh-Show "Temptation Island VIP" ihre Liebe auf die Probe. Auch Willi Herren und seine Frau Jasmin machen mit. Doch schon in der ersten Lagerfeuer-Nacht platzt dem Kölsche Jung der Kragen. "Was ist das denn? Das ist nicht euer Ernst. Das ist asi", schrie er völlig entsetzt. "Was ist denn das für ein Otto?"


"Temptation Island VIP": Das sind die Paare

Jasmin und Willi Herren
Calvin und Roxy
+2

"Das ist respektlos"

Der "Otto" war in diesem Falle Single-Mann Mattia. Der plantschte völlig hüllenlos im Pool der Frauen-Villa. "Verfi**te Scheiße", schimpfte Willi Herren. "Ich bin schockiert. Meine Frau lacht die aus. Hoffentlich macht sie die zu Sklaven." Auch der vergebene Julian, der mit Willi Herren in einer Villa lebt, fand das Verhalten des Mannes nicht in Ordnung: "Das ist respektlos", meinte er.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Gerhard Schröder verklagt den Bundestag
Gerhard Schröder (Archivbild): Der SPD-Politiker darf vorerst in der Partei bleiben.


Matti: Er badete völlig hüllenlos in der Frauen-Villa von "Temptation Island VIP".
Matti: Er badete völlig hüllenlos in der Frauen-Villa von "Temptation Island VIP". (Quelle: TVNOW)

"Bei aller Liebe. Ich bin ja auch nicht der Perfekteste. Aber ein bisschen Niveau und Scham sollte doch dabei sein", fasste Willi Herren die Situation zusammen. Dass sich seine Kontrahenten so hüllenlos in Gegenwart der vier vergebenen Frauen präsentierten, schmeckte ihm gar nicht.

Bei "Temptation Island VIP" müssen die vier teilnehmenden Paare 14 Tage getrennt voneinander verbringen. Die Männer leben dabei mit 12 Single-Frauen zusammen, die Frauen mit 12 Single-Männern. Während die Frauen sich bisher noch zurückhaltend zeigten und ihren Partnern treu blieben, sah es bei den Männern schon etwas anders aus. Besonders der ehemalige "Temptation Island"-Kandidat Calvin, der schon in der "Normalo"-Staffel seiner Freundin fremdging, kam einigen Frauen ziemlich nahe. Die Lagerfeuernacht der Frauen wird allerdings erst in der kommenden Woche gezeigt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
BallermannOtto groupTemptation Island - Versuchung im ParadiesWilli Herren
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website