• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "The Voice of Germany": Technische Panne bei den Blind Auditions


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIllegale Deals? Trump verweigert AussageSymbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für einen TextTchibo nimmt Kaffee-Sorte vom MarktSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für ein VideoGänsehautmoment bei Seeler-AbschiedSymbolbild für einen TextTV-Star traf mutmaßlichen MörderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextHersteller ruft Bratwurst zurückSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsapp-Update mit unerwarteter FunktionSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

"The Voice of Germany": Technische Panne bei den Blind Auditions

Von spot on news
Aktualisiert am 01.11.2020Lesedauer: 2 Min.
"The Voice of Germany": Stefanie Kloß, Yvonne Catterfeld, Nico Santos, Samu Haber und Rea Garvey.
"The Voice of Germany": Stefanie Kloß, Yvonne Catterfeld, Nico Santos, Samu Haber und Rea Garvey. (Quelle: ProSiebenSat.1/Richard Hübner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Sonntagabend geht es mit den "Blind Auditions" bei "The Voice of Germany" weiter. Eine technische Panne sorgt für fragende Gesichter bei den Coaches.

Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" gehen in eine neue Runde. An diesem Sonntagabend suchen die Coaches Samu Haber, Rea Garvey, Nico Santos, Stefanie Kloß, Yvonne Catterfeld und Mark Forster wieder nach den besten Talenten. Doch dieses Mal wird ihnen die Suche erschwert. Laut der Webseite von "The Voice of Germany" kommt es bei dem Auftritt von Esther Nkongo zu einer technischen Panne.


Kennen Sie noch diese "The Voice"-Sieger?

Staffel 1: Im Februar 2012 gewann Ivy Quainoo "The Voice of Germany". Ihre Mentoren: The BossHoss.
Staffel 2: Im Dezember 2012 wurde der britische Sänger Nick Howard zum Sieger gewählt. Sein Coach: Rea Garvey.
+9

"Als ich zum Ende des Liedes meine Augen geöffnet habe, habe ich mir gedacht: Okay, Esther, du hast alles gegeben, es hat aber leider nicht gereicht", erklärte die 24-Jährige nach ihrer Performance in der achten Folge der Musikshow. Keiner der Coaches hatte sich für die Sängerin umgedreht – aus einem bestimmten Grund. "Ich kann nichts hören", bedauerte Mark Forster während ihres Auftritts und Kollege Rea Garvey stimmt ihm zu, die Stimme des Talents nicht zu erkennen. "Haben die irgendeinen Sound draufgelegt?", fragte sich ihre Kollegin Yvonne Catterfeld.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
FDP: Nur noch wenige deutsche Haubitzen in der Ukraine einsatzbereit
Panzerhaubitze 2000 (Archivbild): Deutschland hatte 15 an die Ukraine geliefert.


Lautsprecher hatten einen Defekt

Extra Lautsprecher in den roten Stühlen der Coaches sorgen normalerweise dafür, dass der Gesang der Talente glasklar und unverzerrt bei den Experten ankommt. "Bei Talent Esther haben diese Lautsprecher erstmals in zehn Staffeln einen Defekt", heißt es auf der Webseite. Die Produktionsfirma Talpa erklärt die Panne in der Show wie folgt: "Die Beschaltung der Lautsprecher in den Stühlen hat nicht auf den Umschaltvorgang reagiert – ein technischer Defekt. Die Lautsprecher in den Stühlen haben unterschiedliche Funktionen, je nachdem ob auf der Bühne gesprochen wird oder ein Talent singt."

Die Speaker seien während der Performance im Talkmodus gewesen, der für die Gesprächssituation gedacht sei, sodass das Gesangsmikrofon auf diesen Lautsprechern während Esther Nkongos Auftritt nicht zu hören gewesen sei. Ob die Sängerin eine zweite Chance bekommt und trotzdem weiterkommt, wird sich heute Abend zeigen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Mark ForsterSamu Haber
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website