Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Specials > Bauer sucht Frau >

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Antonia überrascht mit freizügigen Fotos

Für Bierkalender  

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin überrascht mit Erotikfotos

06.11.2020, 11:44 Uhr | JaH, t-online

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Antonia überrascht mit freizügigen Fotos . Antonia Hemmer: Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin arbeitet nebenbei als Model.  (Quelle: Instagram / Antonia Hemmer )

Antonia Hemmer: Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin arbeitet nebenbei als Model. (Quelle: Instagram / Antonia Hemmer )

Antonia Hemmer sucht im Fernsehen gerade nach dem großen Liebesglück. Bauer Patrick hatte das Interesse der 20-Jährigen geweckt. Während sie aktuell den Landwirt im TV kennenlernt, machen erotische Bilder von ihr die Runde. 

Landwirt Patrick stellte jüngst bei "Bauer sucht Frau" einen Rekord auf. Noch nie hatten sich so viele Frauen beworben, um einen der Kandidaten der Sendung kennenzulernen. Eine von ihnen war Antonia Hemmer. Sie wurde dann auch von Bauer Patrick ausgewählt. In der neuesten Folge am Montag können Zuschauer sehen, wie Antonia auf dem Hof von Patrick Landluft schnuppert. 

Patrick holt seine drei Auserwählten mit dem Traktor ab. (Quelle: TVNOW)Patrick holt seine drei Auserwählten mit dem Traktor ab. (Quelle: TVNOW)

Erotische Posen für Bierkalender 

Doch nicht nur in der RTL-Kuppelshow macht Antonia derzeit auf sich aufmerksam. Die junge Frau ist außerdem auf dem Cover, und auf vielen weiteren Seiten, eines Kalenders zu sehen. Für die Monate des kommenden Jahres posiert sie in erotischen Posen für die bayerischen Brauerei Griess. Die Firma stellte bereits ein paar Eindrücke davon auf ihrem Instagram-Profil online, auch Antonia veröffentlichte Bilder des Shootings. 

Auf einigen der Fotos präsentiert sich Antonia oben ohne. Nach ihrem Schulabschluss habe sie bereits mit 17 Jahren angefangen nebenbei zu modeln, wie sie in einem "Bild"-Interview verrät. 

"Patrick findet meine Fotos nicht schlimm, glaube ich" 

Was Landwirt Patrick zu den freizügigen Fotos sagen wird? Antonia ist sich da ziemlich sicher: "Patrick findet meine Fotos auch nicht schlimm, glaube ich. Ich habe ihm ja schon während der Hofwoche gesagt, dass ich nebenbei Model bin und auch mal freizügiger zu sehen bin, was für ihn absolut kein Problem war", sagte sie der "Bild". 

Die Fotos seien demnach rund um die Brauerei in Bamberg entstanden. Die freiberufliche Kosmetikerin könne das Geld, welches sie für das Shooting bekam, wegen der Corona-Krise gerade gut gebrauchen. 

Es scheint so, als wolle Antonia neben ihrer Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" auch noch andere Formate im Fernsehen ausprobieren. Auf Instagram-Fotos von sich verlinkte sie bereits Heidi Klums Modelcastingsendung "Germany's next Topmodel".

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

baurtchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal