t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

RTL: Neuigkeiten zum Dschungelcamp 2021 und mögliche Kandidaten!


Sind diese "Stars" dabei?
Das ist neu beim etwas anderen Dschungelcamp 2021

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 11.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Sie werden im kommenden Jahr möglicherweise die einzige feste Dschungelcamp-Konstante sein.Vergrößern des BildesDaniel Hartwich und Sonja Zietlow: Sie werden im kommenden Jahr möglicherweise die einzige feste Dschungelcamp-Konstante sein. (Quelle: TVNOW / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aufgrund der Corona-Pandemie sollte die Show im nächsten Jahr eigentlich in Wales stattfinden. Nun wurde sie nach Deutschland verlegt. Zum Ablauf gibt es jetzt neue Details und mögliche Kandidatinnen und Kandidaten.

Für das Dschungelcamp 2021 muss niemand um die ganze Welt fliegen. Wie RTL bereits Mitte Oktober bestätigt hat, findet "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im kommenden Jahr in Deutschland statt. Grund dafür ist die Coronavirus-Pandemie. Geplant ist jedoch eher eine Show, als die klassische Camp-Version. "Bild" will wissen, wie genau die Ummodelung des beliebten Formates aussehen soll.

Demnach soll es sich bei der Dschungelcamp-Ausgabe im kommenden Jahr um eine Show handeln, die "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein" aus dem Jahr 2015 stark ähnelt. Neun Ausgaben des IBES-Ablegers wurden im Sommer vor fünf Jahren live im Studio in Köln produziert und ausgestrahlt. Kandidatinnen und Kandidaten aus früheren Staffeln traten in verschiedenen Spielen gegeneinander an. Ein Promi konnte sich ein Ticket für eine erneute Teilnahme am Dschungelcamp in Australien lösen. Schauspielerin Brigitte Nielsen gewann und zog 2016 noch einmal in den australischen Busch.

"Große" Stars? – Absolute Fehlanzeige!

Auch bei der Dschungelshow im kommenden Jahr sollen sich Prominente laut "Bild" einen Platz für die nächste richtige Ausgabe der Show sichern können. Es machen aber nicht etwa Kandidatinnen und Kandidaten mit, die schon einmal im Camp waren, sondern neue, frische Gesichter. Einige Namen nennt das Boulevardblatt bereits.

So soll beispielsweise Henrik Stoltenberg, Poltikerenkel und diesjähriger Kandidat der Trash-Kuppelshow "Love Island", dabei sein. Außerdem die frühere GNTM-Kandidatin Zoe Saip, die zuletzt auch bei "Kampf der Realitystars" zu sehen war, und "Temptation Island"-Teilnehmer Kevin Yanik. Große Bekanntheit hat von diesen Dreien noch niemand erlangt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Vor der Absage der regulären Sendung wurde über durchaus bekanntere mögliche Kandidatinnen und Kandidaten spekuliert. Es waren Namen wie Tina Ruland, Harald Glööckler, Lucas Cordalis und Claudia Effenberg gefallen – die sollen nun aber wohl nicht mehr mitmachen wollen.

Alles anders im nächsten Dschungelcamp. Eine Konstante soll aber bleiben: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden laut RTL "ein großes Spektakel im Januar" moderieren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website