Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Specials > Bauer sucht Frau >

"Bauer sucht Frau": Patrick und Nacktmodel Antonia bekommen böse Nachrichten

Beziehung mit Nacktmodel  

"Bauer sucht Frau"-Kandidat zieht nach Anfeindungen Konsequenzen

25.12.2020, 12:34 Uhr | sow, t-online

"Bauer sucht Frau": Patrick und Nacktmodel Antonia bekommen böse Nachrichten. Bauer Patrick: Nach der TV-Staffel wurde bekannt, dass er sich für Antonia entschieden hat. (Quelle: TVNOW / friese.tv/Andreas Friese)

Bauer Patrick: Nach der TV-Staffel wurde bekannt, dass er sich für Antonia entschieden hat. (Quelle: TVNOW / friese.tv/Andreas Friese)

Er wurde als der "Land-Bachelor" in der neuen Staffel "Bauer sucht Frau" vorgestellt: Patrick Romer. RTL behielt recht, denn um den Landwirt buhlten eine ganze Reihe Frauen. Doch jetzt hat er ganz andere Probleme.

Es war ein ewiges Hin und Her bei Bauer Patrick. In der neuesten "Bauer sucht Frau"-Staffel hatte es der 24-Jährige gleich mit einer Vielzahl von Verehrerinnen zu tun – und konnte sich lange Zeit nicht zu einer Entscheidung durchringen. Bis zum Ende blieben Kandidatin Julia und Antonia in der engsten Auswahl. Auch beim Finale der RTL-Show war die Paarsuche nicht abgeschlossen.

Jetzt scheint der "Bauer sucht Frau"-Kandidat doch seine große Liebe gefunden zu haben. Die heißt Antonia Hemmer, ist 20 Jahre alt und hat mit Nacktfotos von sich bereits für Schlagzeilen gesorgt. Am Dienstag gab Patrick bekannt, sie seien jetzt "offiziell und fest zusammen". Das Liebeswirrwarr hatte ein Ende, doch damit begannen nun offenbar neue Probleme.

In einer Insta-Story verkündet Antonia: "Wir hätten niemals damit gerechnet, dass das solche Wellen schlägt." Sie und Patrick mussten ihre Beziehung "geheimhalten", ihre Accounts bei Instagram seien dennoch schon jetzt um mehr als das doppelte in der Followerzahl gewachsen. "Wir sind uns einig, dass wir unsere Beziehung aus der Öffentlichkeit raushalten wollen (...) um uns und unsere Beziehung zu schützen."

Der Grund: Es gab Anfeindungen. Patrick berichtet bei "Bild": "Ist natürlich auch schwierig für so eine junge Beziehung, wenn diese so öffentlich ist. Ich bekomme zum Teil auch sehr böse Nachrichten."

Und diese haben den 24-Jährigen offenbar dazu bewogen, seinen Instagram-Account privat zu stellen. Am Mittwochabend war seine Social-Media-Seite nicht mehr zu erreichen. Zuvor hatte Patrick bereits die Kommentarfunktion unter einem Pärchenbild von Antonia und ihm deaktiviert.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

baurtchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal