HomeUnterhaltungTV

Einschaltquoten: Klassiker "Kevin - Allein zu Haus" nicht zu schlagen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextF1: Kuriose Strafe für MercedesSymbolbild für einen TextKarl Lauterbach: "Sind im Krieg mit Putin"Symbolbild für einen TextUmfrage: AfD und Linke legen zuSymbolbild für einen TextMutter und Tochter angeschossenSymbolbild für einen TextTrauer: Wrestling-Legende ist totSymbolbild für einen TextSchwerverletzter nach MassenkarambolageSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Kein Gasaustritt mehrSymbolbild für einen TextFC Bayern: Zwei Stars Corona-positivSymbolbild für ein VideoBodycam filmt Rettung aus Feuer-AutoSymbolbild für einen TextSargträger der Queen stirbt mit 18 JahrenSymbolbild für einen TextUkrainerin vor Augen ihrer Kinder getötetSymbolbild für einen Watson TeaserRed-Bull-Boss soll schwer erkrankt seinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Klassiker "Kevin - Allein zu Haus" nicht zu schlagen

Von dpa
Aktualisiert am 25.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Tradition: Weihnachten mit Macaulay Culkin.
Tradition: Weihnachten mit Macaulay Culkin. (Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) - Der Weihnachtsklassiker "Kevin - Allein zu Haus" auf Sat.1 hat an Heiligabend ab 20.15 Uhr die meisten Fernsehzuschauer angelockt. 2,82 Millionen sahen die 30 Jahre alte Komödie mit Macaulay Culkin als kleiner Junge, den die Familie bei der Abreise in den Weihnachtsurlaub vergisst. Sat.1 kam damit am Donnerstagabend auf einen Marktanteil von 13,2 Prozent.

Knapp geschlagen geben musste sich die ZDF-Show "Heiligabend mit Carmen Nebel", für die 2,80 Millionen (13,0 Prozent) einschalteten. Die ARD zeigte die Serie "In aller Freundschaft - die jungen Ärzte: Ganz in Weiß", dafür entschieden sich 1,17 Millionen (5,6 Prozent). Bei RTL sahen 1,09 Millionen (5,1 Prozent) die Weihnachtskomödie "Santa Clause - Eine schöne Bescherung" und bei Kabel eins 1,04 Millionen (4,8 Prozent) die Komödie "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle".

RTLzwei brachte es mit dem Actionfilm "Rambo" auf 0,99 Millionen (4,7 Prozent), ProSieben mit der Komödie "Hangover 2" auf 0,66 Millionen (3,1 Prozent) und Vox mit dem Trickfilm "Emoji - Der Film" auf 0,63 Millionen (3,0 Prozent).

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Schauen Sie mal, wie "Die Nanny" heute aussieht
Von Benedikt Amara
ARDCarmen NebelEinschaltquoteIn aller FreundschaftMacaulay CulkinSat.1Weihnachten
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website