Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV > DSDS >

DSDS: Dieter Bohlen wollte Mike Singer mit Kandidatin verkuppeln

Bei DSDS-Casting  

Mike Singer: Dieter Bohlen wollte ihn verkuppeln

20.01.2021, 07:22 Uhr | Seb, t-online

Auftritt vor der Jury: Vanessa ist aufgeregt, vor ihrem Schwarm Mike Singer performen zu müssen. ( (Quelle: RTL)
DSDS-Kandidatin weint wegen Juror Mike Singer

Mike Singer ist jung und erfolgreich. Klar, dass er viele weibliche Fans hat. Einer davon ist die 20-jährige Vanessa. Dieter Bohlen will sie bei ihrem Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" gleich mit dem Sänger verkuppeln. Doch der ist nicht gerade begeistert. (Quelle: RTL)

Auftritt vor der Jury: Vanessa ist aufgeregt, vor ihrem Schwarm Mike Singer performen zu müssen. (Quelle: RTL)


Unangenehme Situation beim DSDS-Casting. Erst schwärmte eine Kandidatin von Popstar Mike Singer, doch dann mischte sich Pop-Titan Dieter Bohlen ein und wollte die beiden verkuppeln.

Aktuell zeigt RTL noch die Castings von DSDS. Hier wartet also der eine oder andere Plemmplemm-Auftrtitt auf TV-Trasher. Auch am Dienstagabend gab es bei "Deutschland sucht den Superstar" wieder viel zu erleben: Ein paar nette Gesangstalente, viel zu lachen und einen Mike Singer, der mit den Avancen einer anderen Sängerin umgehen musste.

"Mike ist mein Celebrity Crush"

Neben Pop-Titan Dieter Bohlen und Maite Kelly ist Mike Singer das Küken der diesjährigen Jury. Kein Wunder, dass einige Kandidatinnen ihn daher besonders ansprechend finden. Die 21-jährige Vanessa Humhauser etwa. Sie will Deutschlands neuer Superstar werden, glaubt fest an ihr Gesangstalent und ist selbst ihr größter Fan.

Vanessa wollte bei DSDS ihr Talent beweisen. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)Vanessa wollte bei DSDS ihr Talent beweisen. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)

"Ich finde, ich habe einen super Charakter und eine super Persönlichkeit", sagte sie. Als Joker wählte sie Dieter Bohlen aus, ihr Herz schlug aber für jemand anderes: "Ich bin aufgeregt des Todes wegen Mike. Mike Singer ist einer von meinen Celebrity Crushes!"

Dieter Bohlen: "Mike ist fest mit mir zusammen!"

Auch der Pop-Titan merkte die eher einseitigen Vibes und kommentierte: "Ich habe meine verstellbaren Verlobungsringe dabei. Ich bin ja Kapitän, ich dürfte euch hier verloben!" Mike schien nun wenig begeistert von diesem Angebot und Kapitän Dieter ruderte zurück: "Ach ja, er ist ja besetzt. Er ist fest mit mir zusammen!"

Kein guter Start für die Performance. Vanessa wollte mit "Thank U, Next" von Ariana Grande punkten. Klappte nicht. Nach nur wenigen Takten brach Jury-Kapitän Dieter ab: "Vanessa, bad news : Der Sound ist wie eine Ziege." Vanessa schob das auf ihre Aufregung, sie würde am ganzen Körper und in der Stimme zittern. Doch auch ihr Schwarm Mike hatte für die Zitterpartie keine lobenden Worte: "Du hast leider keine gute Stimme."

Und da zerplatzte nicht nur Vanessas Traum von der großen DSDS-Karriere, sondern sicherlich auch die Zuneigung für Mike Singer.

Verwendete Quellen:
  • DSDS vom 19. Januar 2021

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

baurtchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal