• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelshow: Der nächste Promi ist raus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWaffenruhe im Gazastreifen hältSymbolbild für einen TextWeltmeister will nicht zur WM in KatarSymbolbild für einen TextMagath teilt gegen Ex-Klub ausSymbolbild für einen TextKampfsport-Weltmeister erschossenSymbolbild für ein VideoVulkangase bedrohen Islands HauptstadtSymbolbild für einen TextWacken 2023 in Rekordzeit ausverkauftSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit WallemähneSymbolbild für einen Text20-Jähriger geht in Freibad unter – totSymbolbild für einen TextGriff unter Rock: Frau fotografiert TäterSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextZwei Männer stechen 18-Jährigen niederSymbolbild für einen Watson TeaserRTL: Moderatorin bekommt pikante FrageSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Dschungelshow: Der nächste Promi ist raus

Von t-online, rix

26.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Die Stars der vierten Gruppe: Xenia von Sachsen, Djamila Rowe und Filip Pavlović.
Die Stars der vierten Gruppe: Xenia von Sachsen, Djamila Rowe und Filip Pavlović. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Dienstagabend hat auch die vierte Gruppe ihre Zeit im Tiny House abgesessen. Für zwei der drei Stars geht es weiter ins Halbfinale, für den dritten Promi ist die Dschungelshow schon wieder vorbei.

Nach Frank Fussbroich, Bea Fiedler und Oliver Sanne musste am Dienstagabend der nächste Promi die Dschungelshow verlassen – und das, obwohl selbst die Moderatoren am liebsten alle drei Stars der vierten Gruppe in die nächste Runde geschickt hätten. Doch wie Marc Terenzi so schön zu sagen pflegte: "The Regels sind the Regels!" Und die besagen nun mal, dass nur zwei der drei Kandidaten ins Halbfinale ziehen dürfen.


Dschungelshow 2021: Das waren die Kandidaten

Djamila Rowe: Society-Lady
Mike Heiter: Realitystar
+10

An Tag zwölf im Tiny House mussten sich die Zuschauer für zwei Promis aus der vierten Gruppe entscheiden: Botschaftsluder Djamila Rowe, Xenia von Sachsen oder Ex-"Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlović? Der Kandidat mit den wenigsten Anrufen ist raus, die anderen ziehen eine Runde weiter.

Xenia von Sachsen ist raus!

Während es in den ersten drei Gruppen immer den ältesten Star traf, blieb der dieses Mal verschont: Tatsächlich landete Djamila Rowe auf Platz eins. Filip Pavlović schaffte es auf den zweiten Platz. Somit ist für Xenia von Sachsen die Show vorbei.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Die heimlichen Könige
Menschen gehen in einer Fußgängerzone spazieren (Archivbild): Jeder von uns kann ein wenig König sein.


Xenia von Sachsen: Die Prinzessin ist raus.
Xenia von Sachsen: Die Prinzessin ist raus. (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)

Die anderen zwei werden erneut mit zwei weiteren Kandidaten ins Tiny House ziehen. Denn aktuell sind noch acht Promis im Rennen. Die werden noch einmal in zwei vierer Grüppchen aufgeteilt und nacheinander in das 18 Quadratmeter kleine Häuschen in Hürth gesteckt.

Gruppe 1 (27. Januar)

  • "Love Island"-Star Mike Heiter
  • Ex-GNTM-Kandidatin Zoe Saip
  • Ex-"Prince Charming"-Gewinner Lars Tönsfeuerborn
  • DSDS-Sternchen Lydia Kelovitz

Gruppe 2 (28. Januar)

  • Ex-"Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan
  • "Temptation Island"-Star Christina Dimitriou
  • Botschaftsluder Djamila Rowe
  • Ex-"Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlović

Aus jeder Gruppe schaffen es dann zwei Kandidaten ins Finale. Das findet am 29. Januar statt. Per Voting wird dann der Star bestimmt, der an der Jubiläumsstaffel des Dschungelcamps teilnehmen soll. Der Gewinner erhält außerdem ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro.

Aufgrund der Corona-Pandemie hatte sich RTL 2021 gegen das Dschungelcamp in Australien entschieden und stattdessen eine Alternative in Deutschland entworfen. Im kommenden Jahr soll es das Original aber wieder geben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website