• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der Bachelor
  • "Der Bachelor": Intimes Date sorgt fĂĽr Ă„rger — "Das ist alles nicht echt!"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild fĂĽr einen TextJohnson irritiert mit Ă„uĂźerungenSymbolbild fĂĽr einen TextSteuerfreie Einmalzahlung geplant?Symbolbild fĂĽr einen TextBiden: G7 planen GoldembargoSymbolbild fĂĽr einen TextZwei Tote auf RheinbrĂĽcke bei MainzSymbolbild fĂĽr einen TextSenioren bekommen gĂĽnstigere KrediteSymbolbild fĂĽr einen TextMarburger Bund moniert "BĂĽrokratie-Irrsinn"Symbolbild fĂĽr einen TextBundesliga-Boss glaubt an BoomSymbolbild fĂĽr einen Text"Lewy"-Biograf spricht ĂĽber AbschiedSymbolbild fĂĽr einen TextNeues Foto von Prinzessin AlexiaSymbolbild fĂĽr einen TextJunge stirbt nach Badeunfall in der ElbeSymbolbild fĂĽr einen Watson TeaserBushidos Frau packt ĂĽber Liebesleben ausSymbolbild fĂĽr einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Intimes Date sorgt bei den "Bachelor"-Frauen fĂĽr Ă„rger

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 28.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Michèle und Niko: Die beiden hatten ein intimes Date im Schwimmbad.
Michèle und Niko: Die beiden hatten ein intimes Date im Schwimmbad. (Quelle: TVNow)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schon in der zweiten Folge kommt es bei "Der Bachelor" zu Streitigkeiten und Missgunst. Junggeselle Niko verbringt ein erstes intimes Date mit einer der Kandidatinnen und verärgert damit die anderen Frauen.

Nach einem Gruppen-Date wollte der Bachelor noch Zeit allein mit Kandidatin Michèle verbringen. Die beiden machten es sich in einem Schwimmbad gemütlich, stießen erst mit Sekt auf einer Couch an und vergnügten sich dann noch zusammen im Pool.


Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2021

Stephie Stark (25), Store Managerin aus Olching: "Wenn ich etwas will, dann nehme ich es mir einfach!"
Jacqueline Bikmaz (32), Bankkauffrau aus Hannover: "Ich sorge für Trubel – im positiven Sinne."
+20

Bei ihren Konkurrentinnen kam so viel Nähe gar nicht gut an. Kandidatin Nadine, die zunächst noch mit von der Partie war und dann nach Hause geschickt wurde, berichtet ihren Mitstreiterin davon, dass Niko Michèle noch länger allein dabehalten wollte. "Bei sich?" oder "Über Nacht?" und "Oh mein Gott", lauteten die ersten Reaktionen. "Das geht ab heute", war sich eine weitere Kandidatin sicher.

"Warum hat es damals nicht geklappt?"

Obwohl es zum berühmten Übernachtungsdate gar nicht kam, regten sich die übrig gebliebenen Frauen in der Villa in Berlin tierisch auf und mutmaßten: Heute Abend gibt es den ersten Kuss. Das störte vor allem Mimi, die zuvor ein Einzeldate mit Niko hatte. "Ich kann es nicht erklären, aber ich glaube, dass das alles nicht echt ist", sagte sie. Michèle und Niko hatten sich vor einiger Zeit via Instagram kennengelernt, eine Weile miteinander geschrieben, doch dann brach der Kontakt wieder ab. "Wenn sie ihn doch so super findet, warum hat es damals nicht geklappt, als sie geschrieben haben? Jetzt ist er aber der Bachelor und jetzt ist er toll", stellte Mimi fest.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Scholz will offenbar steuerfreie Einmalzahlung
Olaf Scholz spricht zur Presse in BrĂĽssel (Archivbild): Einem Bericht zufolge plant er Einmalzahlungen fĂĽr die BĂĽrger als Entlastung.


Während sich die anderen den Kopf zerbrachen, hatten Michèle und Niko ihren Spaß zusammen. Zum Kuss kam es allerdings nicht. Trotzdem knisterte es zwischen den beiden: "Ich muss sagen, ich habe mich ein bisschen gefreut, weil ich Angst hatte, mich direkt mit dir alleine zu treffen. So ist es jetzt gut, so konnte ich mich ein bisschen rantasten", schwärmte die 27-Jährige. Auch Niko freute sich über das Date mit Michèle. Er finde es "super sympathisch", dass Michèle etwas zurückhaltender ist. "Ganz ehrlich, ich mag dich halt mega. Ich finde dich super attraktiv", so der Bachelor. "Ich hätte dich ja nicht angeschrieben, wenn ich dich nicht richtig gut fände."

Nachdem die beiden also bekundeten, wie toll sie sich gegenseitig finden, stellte sich auch bei ihnen die Frage, warum der Kontakt abbrach. "Ich war damals in der Prüfungsphase und du hast dann geschrieben: Du kannst ja auch bei mir lernen", erinnerte sich Michèle. "Warum hast du das dann nicht gemacht?", fragte Niko. Es sei einfach irgendwann abgebrochen. So ganz genau scheinen beide nicht mehr zu wissen, was damals der Grund dafür war. Wie sich ihr erneutes Zusammentreffen in Zukunft entwickelt, wird sich zeigen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website