Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

20 Kilo weniger: Harald Glööckler stark erschlankt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextEx-Nationalspieler ist totSymbolbild für einen TextMysteriöse Laserstrahlen aus dem AllSymbolbild für einen TextStrack-Zimmermann gibt Merz Tipps
Elfmeterschießen im DFB-Pokal
Symbolbild für einen TextDatenleck legt russische Zensur offenSymbolbild für einen TextChiara Ferragni zeigt sich im NacktkleidSymbolbild für ein VideoFelsbrocken reißt Kletterer in die TiefeSymbolbild für einen TextAnwalt wird durch Kommafehler MillionärSymbolbild für einen Text"Todesraser" wollte Tempo 350 knackenSymbolbild für einen TextMünchen: Beliebtes Ausflugslokal schließtSymbolbild für einen TextDieser Kraftstoff wird deutlich billigerSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Frauen zeigen sich freizügigSymbolbild für einen TextErkältung: So lange sind Kranke wirklich ansteckend
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

20 Kilo weniger: Harald Glööckler stark erschlankt

Von t-online, JaH

30.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Harald Glööckler: Der Designer hat 20 Kilo abgenommen.
Harald Glööckler: Der Designer hat 20 Kilo abgenommen. (Quelle: IMAGO / Manfred Segerer)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Harald Glööckler wird 2022 ins Dschungelcamp ziehen. Mit dieser Nachricht überraschte der Modedesigner am Freitagabend im Live-TV. Doch das war nicht das einzige, was die Zuschauer verwunderte. Der 55-Jährige ist auch sichtbar schlanker geworden.

Nachdem Lucas Cordalis erst am Mittwoch zu Gast in der Dschungelshow war und verkündete, dass er im kommenden Jahr im Dschungelcamp dabei sein wird, zieht nun auch Harald Glööckler nach. Der Strassliebhaber besuchte die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Studio in Hürth, um die Neuigkeit gleich persönlich bekannt zu geben.


Dschungelshow 2021: Das waren die Kandidaten

Djamila Rowe: Society-Lady
Mike Heiter: Realitystar
+10

Dabei überraschte der Designer mit einem ganz neuen Look. "Wir kennen uns, du warst zwei Jahre in der Jury von 'Let's Dance'", stellte Moderator Daniel dann Glööckler vor und bemerkte auch: "Du siehst fantastisch aus, wo ist der Rest von dir hin?" Daraufhin erwiderte der Designer, dass er rund 20 Kilo abgenommen habe. "Und dann habe ich mein Gewicht gehalten, trotz Corona und Lockdown."

Auch die Frisur ist neu

Doch nicht nur seinen Körperumfang hatte Glööckler verändert, er präsentierte außerdem eine neue Frisur. Zuletzt zeigte er sich mit streng zurückgegelten Haaren. In der Dschungelshow trug der Wahl-Berliner seine Mähne wild hochtoupiert und zu allen Seiten fallend.

Glööckler freue sich im Dschungel besonders auf die Herausforderung und darauf so viele Zuschauer zu erreichen. Während der Corona-Pandemie habe er oft nur zu Hause gesessen und sich gedacht, er wolle bald wieder seine Komfortzone verlassen. Außerdem brauche er die Aufmerksamkeit, damit es ihm finanziell bald nicht schlecht gehen würde, erklärte er.

Neben Glööckler wird auch Lucas Cordalis 2022 ins Dschungelcamp einziehen. Außerdem wird Filip Pavlovic dabei sein. Er setzte sich in den vergangenen 15 Tagen gegen elf Mitstreiter durch und qualifizierte sich in der Ersatz-Dschungelshow mit den meisten Zuschaueranrufen für die Teilnahme bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" 2022.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" vom 29. Januar 2021
  • Instagram: Profil von Harald Glööckler
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dschungelstar Papis Loveday sauer auf Ikea
Von Liesa Wölm
Daniel HartwichHarald GlööcklerLucas CordalisSonja Zietlow
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website