• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Germany’s Next Topmodel
  • GNTM 2021: Sendetermine – wann läuft Heidi Klums "Germany's next Topmodel?"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextErdoğan: "Wir holen uns, was uns gehört"Symbolbild für einen TextTrump muss Steuererklärungen offenlegenSymbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextEurojackpot: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextVera Int-Veen zweifelte an ihrer LiebeSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Die Sendetermine zu "Germany's next Topmodel" 2021

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 14.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Seit dem 4. Februar sucht sie wieder nach Deutschlands schönstem Mädchen.
Heidi Klum: Seit dem 4. Februar sucht sie wieder nach Deutschlands schönstem Mädchen. (Quelle: Richard Hübner / ProSieben)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit dem 4. Februar geht Heidi Klum auf die Suche nach Nachwuchsmodels: Hier gibt es die wichtigsten Infos zur 16. Staffel von "Germany's next Topmodel", unter anderem auch die Sendetermine zur Castingshow.

Heidi Klum startet mit ihrer Modelshow "Germany's next Topmodel" in die 16. Staffel. In den kommenden Wochen müssen die Kandidatinnen ihr Modelpotenzial unter Beweis stellen – aber nicht nur unter den Augen von Heidi, sondern unter den Augen diverser Designergrößen.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

Für 2021 hat sich die Modelchefin wieder Experten als Gastjuroren an die Seite geholt, wie Ikone Manfred Thierry Mugler, die Models Valentina Sampaio und Alessandra Ambrosio, die Star-Fotografen Ellen von Unwerth, Rankin und Christian Anwander sowie Moderatorin Rebecca Mir, GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger und Komiker Otto Waalkes.

Die Sendetermine

Doch wann genau läuft "Germany's next Topmodel" eigentlich? Geplant ist, dass GNTM in den kommenden Wochen jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben läuft.

Diese Termine hat ProSieben bereits bestätigt:

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Kreml-Vertrauter droht mit nuklearem Erstschlag auf zwei Ziele



Wann genau das Finale stattfindet, ist noch nicht bekannt. Die vergangenen Staffeln meistens aus 17 Folgen. Demnach könnte das Finale dieses Jahr im Mai stattfinden.

Die Produktion hat sich an die Bedingungen in der Pandemie angepasst. Erstmals in der Geschichte der Show wird nur in Europa gedreht, wie ProSieben im vergangenen Oktober ankündigte.

Gedreht wurde darüber hinaus mit einem engmaschigen und umfangreichen Hygienekonzept. Unter anderem waren alle Topmodel-Anwärterinnen vor Drehbeginn in Quarantäne und wurden während des Drehs regelmäßig getestet. Auch alle Juroren, Coaches, Gäste, Fotografen und Designer wurden vor dem Dreh getestet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DeutschlandGermany's Next TopmodelHeidi KlumOtto WaalkesRebecca Mir
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website