t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"The Masked Singer": Komikerin Carolin Kebekus ist erster Gast im Rateteam


Erster Ratestar für "The Masked Singer" bekannt

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 16.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Ruth Moschner und Rea Garvey: Bei "The Masked Singer" freuen sie sich über prominente Unterstützung.Vergrößern des BildesRuth Moschner und Rea Garvey: Bei "The Masked Singer" freuen sie sich über prominente Unterstützung. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Dienstagabend startet die neue Staffel der verrückten Musikshow. Neben Ruth Moschner und Rea Garvey wird sich in jeder Woche ein anderer Promi die Ehre geben und miträtseln, welche Stars sich hinter den Kostümen verbergen.

In der ersten Folge der vierten Staffel von "The Masked Singer" wird Carolin Kebekus als erster Gast im Rateteam Platz nehmen. Eines ist damit schon einmal sicher: Die 40-Jährige wird sich selbst nichz unter einer der Masken verstecken. Die Show feiert am Dienstag, 16. Februar, Premiere (live um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn).

Der 47-jährige Rea Garvey und die 44-jährige Ruth Moschner bilden dabei das feste Rateteam und begrüßen jeweils einen Gast an ihrer Seite, der mit ihnen seine Tipps abgeben darf. Auch die Zuschauer können vor dem Fernseher regelmäßig mitraten, welche Promis sich unter den aufwendigen Kostümen verstecken könnten.

Kebekus war bereits in der zweiten Staffel von "The Masked Singer" im Frühjahr 2020 und in der dritten Staffel im Herbst des gleichen Jahres dabei. Die Bergisch Gladbacherin hat also schon Erfahrungen beim Raten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Das Quokka ist eines meiner Lieblingstiere!"

"Ich freue mich sehr, bei der ersten Sendung dabei zu sein, da alles 'neu' ist", erklärt Kebekus vor ihrem Auftritt in der ersten "The Masked Singer"-Ausgabe in einer ProSieben-Pressemeldung. Es gebe noch keine Hinweise, wer hinter welcher Maske stecke, und man dürfe die Stimmen das erste Mal hören, zeigt sie sich von ihrer Aufgabe begeistert. Auch einen ersten Hinweis auf eine Lieblingsmaske hat Kebekus schon gegeben: "Das Quokka ist eines meiner absoluten Lieblingstiere!" Wie dieses Tier und auch die anderen aussehen, können Sie sich in unserer Fotoshow anschauen.

Neben dem Quokka werden auch das Schwein, das Einhorn, der Monstronaut, der Dinosaurier, der Flamingo, der Stier, das Küken, die Schildkröte und der Leopard auf die Bühne treten. Durch die Sendung führt wie gewohnt Matthias Opdenhövel (50). Wegen der Corona-Pandemie wird die Show ohne Publikum stattfinden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website