• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Germany’s Next Topmodel
  • Peinliche Fotopanne bei GNTM 2021! 6 Models und 11 Beine


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextTrump: FBI hat mich bestohlenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Sechs Models und elf Beine: Peinliche Foto-Panne bei GNTM

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 13.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für die 16. Staffel von "Germany's next Topmodel" ließ Heidi Klum ihre Modelanwärterinnen für ein Gruppenfoto posieren. In der Nachbearbeitung scheint dabei allerdings so einiges schiefgelaufen zu sein.

In der zweiten GNTM-Folge sahen die Zuschauer, wie das Kampagnenfoto für die neue Staffel der Castingshow produziert wurde. Dazu posierten die jungen Frauen immer in Sechsergruppen zusammen. Jede Kandidatin wollte natürlich im Vordergrund stehen, das sorgte für Streitigkeiten unter den ehrgeizigen Nachwuchsmodels.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

Das Endprodukt stellte Chefjurorin Klum dennoch sehr zufrieden. Im Anschluss musste dann Starfotograf Rankin nur noch das Supermodel selbst in die Mitte der Frauen photoshoppen, denn wegen der Hygienemaßnahmen hält die 47-Jährige stets Abstand. Genau dabei muss es wohl zu einem Fehler gekommen sein.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Kurzfristige Programmänderung bei RTL
"RTL Aktuell Spezial": Am Dienstagabend widmet sich die Sendung der Hitzewelle.


Model fehlt ein Bein

Auf der Facebook-Seite von GNTM wurde nämlich ein Foto einer Sechsergruppe ohne Klum veröffentlicht. Die Lücke, die beim Fotoshooting für die Chefin gelassen wurde, wurde entfernt und damit auch gleich das Bein von Nachwuchsmodel Dascha (zweites Model von oben rechts). So finden sich auf dem Bild sechs Models und nur elf Beine.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Aufgefallen war das vor allem auch den Nutzern auf Facebook. "Da fehlt ein Bein", schreibt zum Beispiel jemand. "Peinlich, peinlich", findet eine Beobachterin. "Ein bisschen Schwund ist immer", scherzt eine dritte Person. Darüber hinaus entstehen etliche Diskussionen darüber, welcher Absatz zu welchem Bein gehört, wer auf dem linken oder rechten Fuß steht und zu wem welcher Schatten gehört.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Bei so vielen Beinen kann man eben schon einmal den Überblick verlieren. In dem Foto mit Heidi Klum, das als Werbung für die 16. Staffel dient, sieht man allerdings nichts von dem verschwundenen Bein, da hier die gebürtige Bergisch Gladbacherin davor eingefügt wurde.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
FacebookGermany's Next TopmodelHeidi Klum
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website