Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

"The Masked Singer": Hat sich Detlef D! Soost etwa hier verplappert?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRückschlag für LNG-StrategieSymbolbild für einen Text82 Menschen sterben bei Demo im IranSymbolbild für einen TextRKI sieht Anstieg schwerer Corona-FälleSymbolbild für einen TextKeine Papst-Audienz: Tourist zerstört BüsteSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach AlaskaSymbolbild für einen TextFormel-1-Star frustriert über TrainingSymbolbild für einen TextSchock für DFB-Elf: EM-Heldin verletztSymbolbild für einen TextMick Schumacher verursacht UnfallSymbolbild für einen TextMessi macht Ankündigung vor Katar-WMSymbolbild für einen TextDSDS-Sieger ist verlobtSymbolbild für einen TextKlinik dementiert Gerücht um "Wiesn-Welle"Symbolbild für einen Watson TeaserFinanzminister rappt für Kasten BierSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Wurde der erste Promi bereits entlarvt?

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Matthias Opdenhövel: Er moderiert zum vierten Mal "The Masked Singer".
Matthias Opdenhövel: Er moderiert zum vierten Mal "The Masked Singer". (Quelle: ProSieben / Willi Weber)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Dienstag startet die vierte Staffel von "The Masked Singer". Dann werden die zehn Promis in den Kostümen zum ersten Mal performen. Doch schon jetzt könnte ein Star enttarnt worden sein.

Es geht wieder los: Ab dem 16. Februar können die Zuschauer bei "The Masked Singer" wieder die Identitäten hinter den kreativen und außergewöhnlichen Kostüme erraten. In der vierten Staffel dürfen sich die Fans auf Masken wie das Einhorn, das Schwein oder den Stier freuen.


Die "Masked Singer"-Kostüme der letzten Staffel

Das Schwein: Das Outfit besteht aus einem Regenmantel, Regenschirm und jede Menge Glitzer.
Das Küken: Das Kostüm ist mit vielen funkelnden Strasssteinen besetzt.
+8

Auf die Kostüme konnten Fans bereits vor dem Start der neuen Staffel einen Blick werfen. Das Raten hat schon vor Tagen begonnen. Mehrere Namen sind inzwischen im Umlauf. So vermuten zum Beispiel einige, dass sich unter dem Küken Ilka Bessin verbergen muss. Der Leopard könnte laut der ProSieben-Community Helene Fischer sein.

Welche Stars jedoch wirklich unter den Kostümen stecken, erfahren die Zuschauer erst, wenn der Performer aus der Show gewählt wurde. Erst dann muss sich der Promi darunter enttarnen. Sollte er oder sie schon vor dem Ausscheiden seine Identität verraten, droht dem Teilnehmer eine hohe Geldstrafe, wie Jochen Schropp vergangenes Jahr berichtet hatte.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Simone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin.
Busenblitzer bei Simone Thomalla auf dem roten Teppich

Steckt Detlef D! Soost in einem der Kostüme?

Die könnte nun auch Detlef D. Soost blühen, sollte er sich im Gespräch mit der "Bild" wirklich verplappert haben. Während des Spiels "Stadt, Land, Bild" wurde der 50-Jährige gefragt, wie es mit den Proben für "The Masked Singer" läuft. Ohne darüber nachzudenken, sagte Detlef Soost: "Ich glaube, sehr gut."

Detlef D! Soost: Ist er bei der vierten Staffel dabei?
Detlef D! Soost: Ist er bei der vierten Staffel dabei? (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images))

Doch ob der Tänzer wirklich seine eigenen Proben meinte? Detlef Soost lenkte jedenfalls schnell ein und sagte, dass er auf keinen Fall bei der Show mitmachen könne – seinen Mitmenschen zuliebe. "Wenn ich singe, ist das Körperverletzung. Meine Kinder rennen aus der Wohnung, wenn ich anfange, zu singen."

Ob Detlef D! Soost wirklich nicht dabei ist, werden die Zuschauer erst erfahren, wenn alle zehn Masken enttarnt wurden. Das große Finale von "The Masked Singer" findet am 23. März statt. In der Jury sitzen übrigens wieder Rea Garvey und Ruth Moschner.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: "Wie sich ein Promi zu 'Masked Singer' verplapperte"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Matthias OpdenhövelThe Masked Singer
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website