t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Nächster "Unter uns"-Ausstieg: Antonia Michalsky verlässt die Schillerallee


Vier Jahre als Saskia Weigel
Nächster "Unter uns"-Ausstieg: Antonia Michalsky verlässt die Schillerallee

Von t-online, jdo

18.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Antonia Michalsky: Vier Jahre lang war sie als Saskia Weigel bei "Unter uns" zu sehen".Vergrößern des BildesAntonia Michalsky: Vier Jahre lang war sie als Saskia Weigel bei "Unter uns" zu sehen". (Quelle: TVNOW / Stefan Behrens)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 2017 war sie in der Rolle der Saskia Weigel zu sehen, doch nun müssen die Fans der RTL-Soap Abschied von Antonia Michalsky nehmen. Ihre letzten Szenen am "Unter uns"-Set sind bereits abgedreht.

In den letzten Monaten mussten sich die "Unter uns"-Zuschauer gleich von mehreren beliebten Charakteren der Daily Soap verabschieden. Nach Kai Noll, Ben Ruedinger und zuletzt Josephine Becker verlässt nun die nächste Darstellerin die Schillerallee. Antonia Michalsky verkündete nach vier Jahren als Saskia Weigel ihren Ausstieg aus der RTL-Serie.

"Saskia wird immer ein Teil von mir bleiben! Ich habe diese Rolle so gerne gespielt und so geliebt", schreibt die 30-Jährige auf ihrem Instagram-Profil und dankt ihren Fans für die jahrelange Unterstützung.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Schon in Kürze wird Antonia zum letzten Mal bei "Unter uns" zu sehen sein, denn ihre finalen Szenen sind bereits im Kasten, wie RTL berichtet. In der Woche ab dem 9. März wird Saskia Weigel Abschied von der Schillerallee nehmen. "Sie muss loslassen und ihren Weg und vor allem den Weg für ihren Sohn gehen", erklärt Antonia im Interview mit dem Sender.

Und wie wird es für die Schauspielerin nun weitergehen? "Auf jeden Fall will ich natürlich wieder Theater spielen. Generell lass ich mich überraschen, was kommt. Ich bin sicher, es wird etwas Spannendes passieren", versichert Antonia ihren Fans.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website