t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM 2021: Das sagt Rominas Freund jetzt zu ihren roten Haaren


GNTM: Das sagt Rominas Freund zu ihren roten Haaren

Von Sebastian Berning

Aktualisiert am 11.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
GNTM: So sieht Romina seit dem Umstyling nicht mehr aus.Vergrößern des Bildes
GNTM: So sieht Romina seit dem Umstyling nicht mehr aus. (Quelle: ProSieben/Marc Rehbeck)

Farblich machte sie wohl die extremste Veränderung durch: GNTM-Kandidatin Romina. Von brünett zu einem ganz besonderen Rot in nur einem Umstyling. t-online verrät sie mehr zu der krassen Typveränderung.

Mit ihrem Ombre stach Romina etwas aus den anderen Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" heraus. Kein Brünett, kein Blond, sondern beides. Das hatte keines der anderen "Meeeedchen" bei GNTM: Doch Model-Mama Heidi Klum hatte andere Pläne für die Freundin des kleinen Bruders von Sänger Giovanni Zarrella. Und dann sah Romina rot. Zumindest auf ihrem Kopf. Denn beim Umstyling war sie die einzige Kandidatin, die zwar ihr Frisur behalten konnte, dafür bekam sie eine völlig neue Haarfarbe verpasst.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Und dieses Rot hat es in sich. Je nach Lichteinfall schimmert es mal mehr rosa, mal rötlicher, mal mehr metallic. Der Vorteil als Model: Da schaut man hin. Ihr Freund, Stefano Zarrella, musste beim ersten Hinschauen allerdings lachen, als er seine veränderte Freundin sah. Und dann kullerten auch bei Romina die Tränen. Doch wie ging das aus?

"Es hat schon eine Zeit gedauert, bis ich mich komplett wohl gefühlt habe mit meinem neuen Look", gibt das Model im Interview mit t-online zu. Doch Stefano habe ihr geholfen die Typveränderung zu akzeptieren. "Mein Freund hat mir sehr viel Mut zugesprochen und mich noch mal bestärkt, dass es auch von außen betrachtet super zu mir passt."

"Für meinen Freund wäre jeder Look okay gewesen"

Dass es ein Umstyling bei GNTM geben kann, ist bekannt. Romina und Stefano haben also auch vorher schon über mögliche optische Veränderungen gesprochen. "Für meinen Freund wäre jeder Look okay gewesen", beteuert Romina. "Er sagt immer, dass mir selbst eine Glatze stehen würde. Zudem haben wir ein bisschen spekuliert. Die Farbe Kupfer hätte ich mir gewünscht. Die rote Farbe mögen wir beide nun aber auch sehr." Na, immerhin!

Und auch wenn Romina nun rote Haare hat, es hat sie dann doch nicht ganz so heftig getroffen, wie Mareike. Die musste sich nämlich von ihrer Mähne verabschieden und trägt jetzt die Haare ziemlich kurz. Für Romina ist sie durch diesen markanten Haarschnitt auch die eindeutige Gewinnern des Umstylings.

Romina: "Mareike hat den radikalsten Schnitt bekommen und hat dabei nicht mal ein Widerwort gegeben oder eine Träne verdrückt! Sie hat da meinen vollsten Respekt!"

Verwendete Quellen
  • Eigenes Interview mit Romina
  • GNTM-Instagram-Profil von Romina
  • Privater Instagram-Account von Romina
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website