• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • DSDS
  • Dieter Bohlen gegen Gottschalk: "Wenn ich erzählen würde, was ich von ihm wüsste"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextLego siegt vor GerichtSymbolbild für einen TextErstes Gold bei European ChampionshipsSymbolbild für einen TextCarmen Geiss zeigt neuen LookSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen Text70-Jährige wendet auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels zeigt ihren "Neuen"Symbolbild für einen TextÜberbein behandeln

"Der erzählt seit Jahren Lügen über mich"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 06.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen im Jahr 2011: Damals saßen sie noch vergnügt nebeneinander auf der "Wetten, dass..?"-Couch.
Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen im Jahr 2011: Damals saßen sie noch vergnügt nebeneinander auf der "Wetten, dass..?"-Couch. (Quelle: IMAGO / APress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seitdem Thomas Gottschalk bei DSDS für Dieter Bohlen kurzfristig übernommen hat, teilen die beiden Herren immer wieder Sticheleien gegeneinander aus. Nun legt der Ex-Juror im Netz gegen den Entertainer nach.

Nachdem sich Dieter Bohlen für die letzten beiden DSDS-Liveshows krankgemeldet hatte, übernahm Thomas Gottschalk für ihn und lästerte immer wieder über 67-Jährigen, der in Zukunft weder bei "Deutschland sucht den Superstar" noch beim "Supertalent" eine Rolle spielen wird, wie RTL kürzlich bekanntgab. Vor dem Finale von DSDS am vergangenen Samstag sagte Gottschalk in seinem Podcast "Podschalk": "Dieter ist Geschichte, ich bin Legende." Bohlen lässt das offenbar nicht auf sich sitzen – doch es ist auch nicht seine erste Lästerei über den Kollegen.


Erinnern Sie sich noch an alle DSDS-Gewinner?

Staffel 1: Alexander Klaws
Staffel 2: Elli Erl
+16

Am 31. März meldete sich Dieter Bohlen auf Instagram zu Wort, teilte dort ein Video und erklärte, warum er und RTL sich voneinander getrennt haben. Am Geld habe es nie gelegen, betonte der jetzige Ex-DSDS-Juror. In den Kommentaren beklagten viele Fans, dass die Show ohne ihn nicht mehr dieselbe sei und er vermisst werde. Auf einige der über 6.000 Beiträge reagierte Bohlen. Einem User, der "Selbst der Poptitan geht mal in Rente" schrieb, antwortete er beispielsweise: "Niemals!"

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Wohnmobil gerät auf der A8 ins Schleudern: Frau schwer verletzt
Einsatzkräfte der Feuerwehr arbeiten an einer Unfallstelle auf der Autobahn 8 an einem Wohnmobil: Zwei weitere Insassen blieben unverletzt.


"Wenn ich erzählen würde, was ich von ihm wüsste ..."

Wie ein Screenshot zeigt, den "Bild" veröffentlicht hat, kommentierte eine weitere Userin: "Ich finde auch, DSDS mit Dieter ist um Klassen besser. Aber die Kommentare über Gottschalk klingen etwas, sagen wir mal … gekränkt und beleidigt, sorry, Dieter." Auch darauf reagierte der Poptitan. Er erklärte wortwörtlich: "Nö, aber der erzählt seit Jahren Lügen über mich wenn ich erzählen würde, was ich von ihm wüsste, kann der einpacken …" Der Beitrag ist inzwischen nicht mehr zu finden oder wurde gelöscht.

Nun hat Bohlen aber in den Instagram-Storys noch mal nachgelegt. Dort teilte er einen Artikel über die schlechten Quoten des DSDS-Finales und später einen Screenshot des "Bild"-Berichts über Gottschalks Podcast. Darüber und darunter zu lesen: "Super sympathisch der Mann. In der Welt der Egomanen spielt er in einer eigenen Liga." In diesem recht albern wirkenden medialen Streit ist wohl noch nicht das letzte Wort gesagt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDSDieter BohlenInstagramRTLThomas Gottschalk
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website