Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Joko und Klaas müssen andere TV-Formate bewerben

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 14.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt: Die beiden haben gegen ProSieben verloren.
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt: Die beiden haben gegen ProSieben verloren. (Quelle: ProSieben / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Vor zwei Wochen nutzten sie ihre bei "Joko und Klaas gegen ProSieben" gewonnene Sendezeit, um auf die Missstände in der Pflege aufmerksam zu machen. Seitdem konnten die beiden keinen Sieg mehr einheimsen.

Am 31. März schrieben Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf TV-Geschichte. Erstmals seit Beginn der Show "Joko und Klaas gegen ProSieben" vor zwei Jahren, bei der die beiden 15 Minuten Sendezeit am darauffolgenden Tag gewinnen können, sprachen sie sich da mit dem Sender ab und zeigten eine über sieben Stunden lange Pflegekraftdoku. Danach konnten die beiden Entertainer nicht mehr abschließend bei "Joko und Klaas gegen ProSieben" punkten. Wie in der vergangenen Woche verloren sie auch am Dienstagabend.

Bis zum Finale lief es mal, so mal so – im Sektflaschenöffnen unter Zeitdruck konnten Joko und Klaas beispielsweise gar nicht punkten. Letztlich erspielten sich die zwei aber immerhin vier Vorteile für das entscheidende Spiel. Doch die Endrunde hatte es in sich, auch wenn es erst einmal nicht danach aussah.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Erstmals in Ukraine gesichtet: Das ist Russlands "Terminator"


"Das Vier-Farben-Theorem"

In dem letzten Spiel mit dem Titel "Das Vier-Farben-Theorem" mussten Joko und Klaas das Logo von ProSieben innerhalb von eigentlich drei Minuten, durch ihre erspielten Vorteile aber in fünf Minuten, so einfärben, dass niemals dieselbe Farbe auf zwei nebeneinanderliegenden Flächen vorkommt. Dabei handelte es sich natürlich nicht um das gewohnte ProSieben-Logo, sondern um eines, das im Inneren mit verschiedenen Formen ausgefüllt wurde.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Erstmal sah es dabei auch gar nicht schlecht für die beiden aus, am Ende haperte es aber an wenigen nicht ausgefüllten Feldern. ProSieben gewann also gegen Joko und Klaas.

Weitere Artikel

Neues Format mit Bully Herbig
Warum die Show "LOL: Last One Laughing" so witzig ist
"LOL: Last One Laughing": In der Show treten Comedians an, die nicht lachen dürfen.

Heftige Kritik für den Minister
Jens Spahn äußert sich zur Pflegekraft-Doku von Joko und Klaas
Jens Spahn bei der Bundespressekonferenz: Der Gesundheitsminister äußerte sich neben der Impfmisere auch zur Dokumentation von Joko und Klaas über den Pflegenotstand.

Siebenstündige Sendung
Emotionale Reaktionen auf "Joko & Klaas Live" über Pflegenotstand
Joko und Klaas: Das Duo hat am Mittwochabend 15 Minuten in der Primetime zur Verfügung.


Nun müssen sich die beiden nach der Moderation des Magazins "Red" schon wieder in den Dienst ihres Senders stellen. Wie Moderator Steven Gätjchen erklärte, werden sie als "animierte Programmansager im Programm auftauchen und die Programmhighlights von ProSieben bewerben". Kommende Woche haben Joko und Klaas dann erneut die Chance, die Show für sich zu entscheiden und Sendezeit für ein Thema oder eine Sache zu gewinne, die sie dem Publikum zeigen wollen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Joko WinterscheidtKlaas Heufer-Umlauf
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website