Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

"Schlag den Star" mit Carmen Geiss und Claudia Effenberg: Erste Ansagen!


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRückschlag für LNG-StrategieSymbolbild für einen TextRKI sieht Anstieg schwerer Corona-FälleSymbolbild für einen TextBerlin: Mann stirbt nach PolizeieinsatzSymbolbild für einen TextKeine Papst-Audienz: Tourist zerstört BüsteSymbolbild für einen TextRussen fliehen in Boot nach AlaskaSymbolbild für einen TextFormel-1-Star frustriert über TrainingSymbolbild für einen TextTankstellen verzeichnen RekordplusSymbolbild für einen TextSchock für DFB-Elf: EM-Heldin verletztSymbolbild für einen TextMessi macht Ankündigung vor Katar-WMSymbolbild für einen TextDSDS-Sieger ist verlobtSymbolbild für einen TextKlinik dementiert Gerücht um "Wiesn-Welle"Symbolbild für einen Watson TeaserFinanzminister löst kuriose Wette einSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Carmen Geiss und Claudia Effenberg sind bald TV-Konkurrentinnen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 24.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Carmen Geiss: Sie tritt bald bei "Schlag den Star" gegen Claudia Effenberg an.
Carmen Geiss: Sie tritt bald bei "Schlag den Star" gegen Claudia Effenberg an. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zuletzt traten Pascal Hens und Kevin Großkreutz im Februar bei "Schlag den Star" gegeneinander an. Nun steht das Duell Effenberg gegen Geiss bevor: Claudia gegen Carmen. Vorab gibt es schon mal Ansagen.

Claudia Effenberg und Carmen Geiss treten in der nächsten Folge von "Schlag den Star" gegeneinander an. Am 8. Mai 2021 kämpfen die beiden in der ProSieben-Liveshow um den Sieg. Bis dahin sind es noch genau zwei Wochen – Zeit, schon mal um mentale Unterstützung der Fans zu bitten und die jeweilige Gegnerin einzuschüchtern.

"Liebe Claudia, jetzt musst du dich warm anziehen, das könnte mit deinem Dirndl allerdings etwas schwierig werden. Du bist vielleicht vier Monate jünger als ich, aber wenn ich mit dir fertig bin, mindestens vier Jahre älter", wird Carmen Geiss in der Pressemitteilung von ProSieben zitiert. Geiss wurde im Mai 1965 geboren, Effenberg im September desselben Jahres.

"Jetzt kann dir auch Robääääärt nicht mehr helfen"

Auch sie nimmt vorab kein Blatt vor den Mund. Effenberg begegnet ihrer baldigen Kontrahentin so: "Jetzt ist es aus mit Shoppen und Champagner auf dem Bötchen. Jetzt kann dir auch der Robääääärt nicht mehr helfen, wenn ich dir im Kampf deine Haare – die sind doch echt, oder? – rupfe."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Simone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin.
Busenblitzer bei Simone Thomalla auf dem roten Teppich

Auf Instagram bitten beide schon mal um die Unterstützung ihrer Fans. "Jetzt heißt es Daumen drücken", schreibt Effenberg. Geiss schreibt: "Ich hoffe, ihr steht mir bei und drückt mir die Daumen, denn nur mit eurer Unterstützung, auch wenn sie nur mental ist, kann ich durch euch gewinnen!!!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Bleibt spannend, welche der beiden Frauen sich durchsetzen wird. Sie treten am 8. Mai in bis zu 15 Runden gegeneinander an. Die Gewinnerin erhält einen Koffer voll Geld: 100.000 Euro befinden sich darin. Wie gewohnt wird "Schlag den Star" von Elton moderiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Pressemeldung von ProSieben
  • Instagram: Profil von Carmen Geiss
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Carmen GeissClaudia EffenbergInstagramKevin GroßkreutzSchlag den Star
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website