t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance"-Comeback! Nicolas Puschmann darf doch wieder mittanzen


Nach überraschendem Show-Aus
"Let's Dance": Nicolas Puschmann bekommt eine zweite Chance

Von t-online, rix

Aktualisiert am 03.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov: Sie bekommen eine zweite Chance.Vergrößern des BildesNicolas Puschmann und Vadim Garbuzov: Sie bekommen eine zweite Chance. (Quelle: TVnow / Stefan Gregorowius)
Auf WhatsApp teilen

Es war ein Schock für viele Fans: Völlig überraschend wurden Nicolas Puschmann und

Nicolas Puschmann zählte von Anfang an zu den Favoriten der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel, bekam in den vergangenen Wochen sogar zwei Mal die volle Punktzahl. Auch am Freitagabend konnte der Prince Charming mit seinem Quickstep zu "Wonderwall" von Oasis die Juroren überzeugen.

Doch das letzte Wort haben nun mal die Zuschauer und die wählten den ehemaligen Kuppelshowteilnehmer in Folge acht aus der Sendung. Diese Entscheidung kam für alle Anwesenden überraschend. "Meine Damen und Herren, Sie sehen uns alle geschockt, aber das ist genau das, was hier auf den Karten steht", sagte Moderator Daniel Hartwich. Viele Zuschauer vermuteten sogar eine Manipulation bei den Anrufen. RTL räumte bisher allerdings keine Fehler bei der Abstimmung ein.

Nicolas Puschmann kehrt zurück

Jetzt, drei Tage später, steht fest: Nicolas Puschmann kommt wieder zurück. Der Grund für diese Entscheidung ist jedoch nicht eine Panne beim Voting, sondern die Verletzung von Ilse DeLange. Das hat RTL nun auf dem offiziellen Instagram-Account von "Let's Dance" bekanntgegeben.

"Wir haben eine neue Chance bekommen und sind wieder am Start!", heißt es in einem Statement von Nicolas Puschmann und seinem Profitänzer Vadim Garbuzov. Das Tanzpaar ist der Ersatz für Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov. "Denn Ilses Fuß macht leider größere Probleme und so müssen sie verletzungsbedingt aufgeben", heißt es weiter.

Bereits in der siebten Folge mussten die beiden pausieren. Eine Woche später wagte die Musikerin erneut den Schritt aufs Tanzparkett, doch bereits während der Performance hatte sie Schmerzen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website