t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Frühstücksfernsehen": Vanessa Blumhagen zeigt Bild von ihrer Hochzeit


"Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Star
Vanessa Blumhagen zeigt erstes Bild von ihrer Hochzeit

Von t-online, sow

Aktualisiert am 14.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Vanessa Blumhagen: Die Promiexpertin hat geheiratet.Vergrößern des BildesVanessa Blumhagen: Die Promiexpertin hat geheiratet. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vanessa Blumhagen hat Ja gesagt. Die Promiexpertin aus dem "Sat.1-Frühstücksfernsehen" feierte am Wochenende ihre Hochzeit – und teilt nun erstmals ihr Glück mit ihren Fans.

Eigentlich spricht sie sonst gerne vom Glück anderer Promis, erklärt Hintergründe zu Hochzeiten, Baby-News und Skandalen. "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Expertin Vanessa Blumhagen kennt sich aus im Leben der Stars und Sternchen. Ihr eigenes Privatleben hütet sie hingegen wie einen geheimen Schatz.

Doch jetzt macht die gebürtige Karlsruherin eine Ausnahme und gewährt ihren rund 180.000 Fans auf Instagram mit einem besonderen Schnappschuss einen Einblick in ihre Hochzeit. Unter ein Foto von sich und ihrem neuen Ehemann schreibt sie lediglich: "Für immer und dich" und setzt dahinter ein Herz-Emoji.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Von dem Rio-Reiser-Zitat – der Schlagersänger veröffentlichte seine "Für immer und dich"-Liebesballade 1986 – und dem Schwarz-Weiß-Foto sind die Fans begeistert. Innerhalb von nur zwei Stunden kamen bereits knapp 10.000 "Gefällt mir"-Angaben zusammen. Darunter auch von Stars wie Daniela Katzenberger. In den Kommentaren überhäufen die Fans Vanessa Blumhagen mit Glückwünschen. "Herzlichen Glückwunsch, auf ein wunderschönes Leben zu zweit", heißt es da und ein anderer schreibt: "Passt auf euch und eure Liebe auf".

Nicht die erste Hochzeit für Vanessa Blumhagen

Gestern gratulierte der Moderatorin bereits ihr Team vom "Sat.1-Frühstücksfernsehen". "Unsere zauberhafte Vanessa Blumhagen hat Ja gesagt und wir gratulieren von ganzem Herzen", schrieb die Redaktion da. Die gesamte 'Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Familie wünschte dem Brautpaar "alles Gute für die gemeinsame Zukunft".

Die 43-Jährige hat nicht zum ersten Mal Ja gesagt. Bereits 2005 heiratete sie den Unternehmer Holger Fischbuch. Mit ihm war sie zehn Jahre lang verheiratet. 2015 folgte die Trennung. Sechs Jahre später ist Blumhagen nun erneut unter der Haube.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website