Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Schummel-Vorwürfe von Rafi – das sagt Sat.1


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoFlick kritisiert Fifa und gibt Sané-UpdateSymbolbild für ein VideoTote nach Erdrutsch auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextSchock bei WM: Wales-Fan stirbt in DohaSymbolbild für einen Text"What A Feeling"-Star Irene Cara ist totSymbolbild für einen TextGladiatoren erpressen Touristen in RomSymbolbild für einen TextWilde Massenschlägerei fordert VerletzteSymbolbild für ein VideoSoldatenmütter klagen Putin anSymbolbild für einen TextCorona-Station in Berlin zieht BilanzSymbolbild für einen TextFamilie kracht gegen Haus – Mutter totSymbolbild für einen Watson TeaserWM-Spielerfrauen feiern wilde PartySymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Schummel-Vorwürfe bei "Promi Big Brother": Das sagt der Sender

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 10.08.2021Lesedauer: 2 Min.
"Promi Big Brother": Hier eskaliert der Streit zwischen Melanie Müller und Rafi Rachek. (Quelle: Glomex)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Rafi Rachek behauptet, Melanie Müller und Eric Sindermann hätten sich schon vor "Promi Big Brother" gekannt und würden die Zuschauer hinters Licht führen. Nun äußert sich Sat.1 zu dem angeblichen Komplott.

Seit dem Start der neunten Staffel von "Promi Big Brother" am vergangenen Freitag dominiert ein Streit das Zusammenleben der Bewohner. Rafi Rachek wirft Melanie Müller und Eric Sindermann vor, sich vor ihrer Teilnahme abgesprochen zu haben. Beim Einzug stellten sich der Handballer und die Sängerin einander vor, als würden sie sich nicht kennen. Für Rafi reine Show, denn er selbst will ein Treffen der beiden im Vorfeld der Staffel beobachtet haben.


Die "Promi Big Brother"-Stars 2021

Profianglerin Barbara Kijewski
Ex-Soapdarsteller Pascal Kappés
+16

"Ich habe sie in Berlin bei Madame Tussauds gesehen. Ihr Manager hat sie vorgestellt und dann sind sie zusammen gegangen! Die verarschen gerade die Zuschauer", regte er sich auf. Melanie und Eric beharrten darauf, sich lediglich kurz unterhalten zu haben. Den ehemaligen "Bachelorette"-Kandidaten beruhigte das aber nicht, er ist überzeugt, dass die beiden Absprachen getroffen haben, um im Weltall mehr Sendezeit zu bekommen.

"Ich habe dich entlarvt, du lügst!"

Damit konfrontierte Rafi seine Mitbewohner während der Liveshow am Montag, schrie Melanie vor versammelter Runde an: "Ihr habt euch abgesprochen, so durchtrieben, du bist fake." Als die beiden auch noch zusammen in einen Bereich mussten, eskalierte der Streit. "Ich habe dich einfach entlarvt, du lügst!", ätzte Rafi immer weiter, Melanie konterte: "Das, was du machst, wird dein Untergang hier sein." Die Szene sehen Sie auch oben in unserem Video oder direkt hier.

Rafis Freund Sam Dylan, der ebenfalls bei dem Event in Berlin dabei war, bestätigte die Geschichte seines Liebsten gegenüber Moderatorin Marlene Lufen am Dienstag im Studio und erklärte: "Wenn man so lange Zeit mit jemandem redet, kann man nicht sagen, man kennt sich nicht." Rafi habe sich da nun ein wenig reingesteigert, aber seine Version der Geschichte stimme, so Dylan.

Sat.1 äußert sich zu den Vorwürfen

Und was sagt Sat.1 zu dem vermeintlichen Komplott? "Wer bei 'Promi Big Brother' einzieht, erfahren die Bewohner und Bewohnerinnen offiziell erst, wenn sie sich im Haus persönlich begegnen. Deshalb werden sie die Tage vorher im Hotel komplett von der Außenwelt abgeschottet, so auch Melanie Müller und Eric Sindermann", erklärte der Sender auf Nachfrage von t-online. Was bei Madame Tussauds passiert sei, könne man nicht kommentieren, denn dort "hat Big Brother keine Kameras installiert", heißt es weiter.

Sowohl Melanie als auch Rafi sind überzeugt davon, dass die Geschichte den jeweils anderen ins Aus befördern wird. Ob dem tatsächlich so ist, wird sich bereits am Mittwoch zeigen, denn dann muss der erste Promi das "Big Brother"-Haus verlassen. Wer das sein wird, entscheiden die Zuschauer.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Sat 1: "Promi Big Brother" Folge vom 9. August 2021
  • Statement von Sat.1
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der erste Star wurde rausgewählt
Melanie Müller
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website