HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Kahl rasiert – Darum trägt Melanie Müller eine Glatze


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRapper Coolio ist totSymbolbild für einen TextDie Nacht: Kiew mit Forderung an ScholzSymbolbild für einen TextInnenministerium widerlegt Merz-AussageSymbolbild für einen TextMelanie Müller: Ermittlungen ausgeweitetSymbolbild für einen TextUmstrittener HSV-Vorstand zurückgetretenSymbolbild für einen TextGaspreisdeckel: EU macht VorschlägeSymbolbild für einen TextVerletzte nach nach Pyro-Chaos in JenaSymbolbild für einen TextBiden leistet sich peinlichen PatzerSymbolbild für einen TextNBA-Star lehnt wegen Impfung 100 Mio. abSymbolbild für einen TextHailey Bieber bricht ihr SchweigenSymbolbild für einen TextEx-Minister will zur FDP wechselnSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry: Brisante E-MailSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Darum trägt Melanie Müller nun eine Glatze

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 21.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Melanie Müler: Sie ließ sich eine Glatze rasieren.
Melanie Müler: Sie ließ sich eine Glatze rasieren. (Quelle: Sat.1)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der Liveshow von "Promi Big Brother" am Freitagabend sorgte Melanie Müller für eine Überraschung. Der Realitystar trägt plötzlich eine Glatze. t-online erfuhr nun, wie es dazu kam.

Da staunten die Zuschauer nicht schlecht, als sich Melanie Müller plötzlich mit einem glattrasierten Kopf in der Livesendung von "Promi Big Brother" präsentierte. Nicht nur die 33-Jährige ist jetzt oben ohne, sondern auch ihr Teamkollege Danny Liedtke.


Die "Promi Big Brother"-Stars 2021

Profianglerin Barbara Kijewski
Ex-Soapdarsteller Pascal Kappés
+16

Die Moderatoren Marlene Lufen und Jochen Schropp kommentierten zwar die neuen Frisuren der Containerbewohner, ließen allerdings offen, wie es zu der radikalen Veränderung kam. Schuld an dem Glatzendebakel ist natürlich der große Bruder, wie t-online nun erfuhr. Die Kandidaten der TV-Show wurden vor eine Aufgabe gestellt.

Wie weit gehen die Promis für eine fette Party?

Big Brother wollte wissen, was die Promis bereit sind, für eine große Party zu tun. Sollten sowohl die Bewohner des Big Planet als auch die Kandidaten der Raumstation es schaffen, insgesamt 35 Gramm ihrer eigenen Haare abzuliefern, würde für alle VIPs eine große Party geschmissen werden.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Königin Margrethe II.: Die Monarchin hat sich für Veränderungen entschieden.
Königin Margrethe II. entzieht Royals ihre Titel

Ballermann-Sängerin Müller liebt Feste und war also offensichtlich bereit, all ihre Haare für eine ausgelassene Sause zu geben. Statt ihrer blonden Kurzhaarfrisur trägt sie deswegen nun eine Glatze. Rasiert wurde sie dabei von Paco. "Ich glaube, das steht dir wirklich gar nicht so schlecht!", stellte der Superhändler fest. Diese Einschätzung deckt sich auch mit der der Zuschauer. Via Twitter machten sie Müller am Freitagabend bereits zahlreiche Komplimente zur Glatze.

Da die Mallorca-Auswanderin selbst bereit ist, alles zu geben, forderte sie auch ihre Mitstreiter dazu auf. "Danny hast du noch Sackhaare, dann schnippel dir die ab!", schlug sie zum Beispiel vor. Doch der ließ sich gleich auch ganz zur Glatze hinreißen.

Danny Liedtke: Auch er lässt seine Haare für eine Party.
Danny Liedtke: Auch er lässt seine Haare für eine Party. (Quelle: Sat.1)

Jörg Draeger stellt beim Anblick der beiden Kahlköpfe fest: "Jetzt seid ihr füreinander bestimmt!" Der TV-Entertainer selbst will allerdings nicht auf seine üppige Mähne verzichten und entledigt sich stattdessen "nur" einiger Haare im Intimbereich.

Auch in der Raumstation fallen Haare. Uwe Abel und Eric Sindermann bekommen von Papis jedes Härchen am Körper abrasiert. Ina Aogo, die gelernte Friseurin ist, kürzt Payton und Marie die Spitzen und opfert sogar einige ihre eigenen Extensions.

Insgesamt 83 Gramm bekamen die Stars so zusammen. Die Party auf dem Big Planet für alle Bewohner ist somit gesichert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Sat.1: "Promi Big Brother" vom 20. August 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Marlene LufenMelanie Müller
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website