Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Grill den Henssler": Jana Ina Zarrella macht Steffen Henssler sauer

In seiner Show  

Jana Ina Zarrella verärgert Gastgeber Steffen Henssler

23.08.2021, 06:42 Uhr | JaH, t-online

"Grill den Henssler": Jana Ina Zarrella macht Steffen Henssler sauer . Jana Ina Zarrella: Sie war zu Gast bei "Grill den Henssler".  (Quelle: IMAGO / Future Image)

Jana Ina Zarrella: Sie war zu Gast bei "Grill den Henssler". (Quelle: IMAGO / Future Image)

Im Sommerspezial von "Grill den Henssler" trat Jana Ina Zarrella zusammen mit ihrem Kumpel Pietro Lombardi auf. Im Eifer des Gefechts am Herd leistete sich das Model einen kleinen Fauxpas, der besonders Steffen Henssler verärgerte. 

Geräucherter Lachs aus der Keksdose mit Radieschen und Gurke. Das war die Vorspeise, die Jana Ina Zarrella bei "Grill den Henssler" zum Besten gab. Dabei bekam sie Unterstützung von Starkoch Johann Lafer. Der forderte der 44-Jährigen einiges ab. 

Unter Stress kochen, das ist eben so eine Sache und da kann es schon einmal passieren, dass man alles um sich herum vergisst. So ging es auch Jana Ina. Die hatte doch glatt beim Kochen den Namen von Steffen Henssler vergessen. "Ich habe gegen den Stefan einmal verloren", erklärte sie Moderatorin Laura Wontorra

"StefFEN!" – Steffen Henssler sauer auf Jana Ina Zarrella 

"StefFEN", schrie Henssler von der Seite herüber und war sichtlich angefressen. "StefFEN!", wiederholte er noch einmal energisch. "Wie heißt der nochmal?", scherzte Jana Ina. Und betonte im Anschluss übertrieben die zweite Silbe im Namen ihres Kochgegners. "Ich habe gegen StefFEN einmal verloren und einmal gewonnen", so die Frau von Giovanni Zarrella. Diesmal wolle sie deswegen unbedingt gewinnen. 

"Grill den Henssler": Der Gastgeber legt wert auf seinen richtigen Namen.  (Quelle:  TVNOW /Frank W. Hempel)"Grill den Henssler": Der Gastgeber legt wert auf seinen richtigen Namen. (Quelle: TVNOW /Frank W. Hempel)

Das gelang ihr auch. Die Jury konnte sie überzeugen. Zwar vergab Christian Rach an sie nur sieben und an Henssler acht Punkte, die anderen beiden Juroren, Reiner Calmund und Mirja Boes bewerteten aber den Teller von Jana Ina besser.  

Auch Pietro Lombardi konnte den Henssler grillen. Er war für das Dessert zuständig und zauberte gegrillte süße Calzone mit Sahne in der Schokoschale auf den Teller. Wobei ihm dabei allerdings einiges misslang. Sichtlich überfordert war aber auch der Profikoch von dem Gericht. 

Hat Pietro Lombardi im Moment eine Partnerin? 

Sowohl Henssler als auch Pietro servierten der Jury eher unappetitliche Nachspeisen. Der Sänger bekam trotzdem mehr Punkte. Schon zu Beginn erklärte Pietro am Herd: "Ich will nicht meine Frau sein, ich kann sie nie bekochen." Da hakte die Moderatorin genauer nach: "Im Moment hast du ja keine Frau, oder?", wollte sie wissen. "Äh, nein", gab der Vater eines Sohnes zögernd zu. 

Schon in einem Interview mit Vox, das bereits einige Zeit vor der Sendung gemacht wurde, verriet Jana Ina, dass sie die Dating-Anfragen für ihren Kumpel Pietro sortiert. "Ich persönlich bekomme so 100 Nachrichtien pro Woche von Mädels, die Pietro kennenlernen wollen", erzählte sie. "Aber es geht nicht darum, den Pietro aus dem Fernsehen zu daten, es geht darum, den Mensch Pietro kennenzulernen. Pietro hat ein riesen Herz", stellte Jana Ina klar. Er verdiene "ein ganz normales, bodenständiges, tolles Mädchen an seiner Seite".

Seiner Ex-Frau Sarah Lombardi und ihrem Mann wünschte der Sänger übrigens nur das Beste. Die beiden erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind. "Wenn die mal einen Babysitter brauchen, dann bin ich auf jeden Fall da", bot sich Pietro sogar an. 

Das Kochduell konnte am Ende trotz der Leistung von Jana Ina und Pietro doch der Profi gewinnen. Steffen Henssler ging als Sieger hervor. 

Verwendete Quellen:
  • Vox: "Grill den Henssler" vom 22. August 2021 

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
AnzeigeREIFENKONFIGURATOR

Media Markttchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: