HomeUnterhaltungTV

"Das Supertalent": Diese vier Stars ersetzen Lukas Podolski in der Jury


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmfrage: AfD und Linke legen zuSymbolbild für einen Text"Masked Singer": Erste Prominente rausSymbolbild für einen TextMutter und Tochter angeschossenSymbolbild für einen TextTrauer: Wrestling-Legende ist totSymbolbild für einen TextF1: Kuriose Strafe für MercedesSymbolbild für einen TextKarl Lauterbach: "Sind im Krieg mit Putin"Symbolbild für einen TextSchwerverletzter nach MassenkarambolageSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Kein Gasaustritt mehrSymbolbild für einen TextFC Bayern: Zwei Stars Corona-positivSymbolbild für ein VideoBodycam filmt Rettung aus Feuer-AutoSymbolbild für einen TextUkrainerin vor Augen ihrer Kinder getötetSymbolbild für einen Watson TeaserRed-Bull-Boss soll schwer erkrankt seinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Diese vier Stars ersetzen Lukas Podolski in der Jury

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Lukas Podolski: Der Fußballer hat Corona.
Lukas Podolski: Der Fußballer hat Corona. (Quelle: Lars Baron/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Lukas Podolski ist raus, auch Chantal Janzen wird vorerst nicht mehr in der "Supertalent"-Jury sitzen. RTL hat sich um Ersatz bemüht – und gleich vier andere Promis an Bord geholt.

"Mich hat es erwischt, ich habe Corona", teilte Lukas Podolski am Mittwoch mit. Der Fußballspieler befindet sich nun in Quarantäne, kann an den Dreharbeiten zur neuen Staffel von "Das Supertalent" nicht mehr teilnehmen. Dabei war ausgerechnet er doch der große "Transfercoup", von dem RTL vor wenigen Wochen noch so schwärmte.


Kennen Sie noch diese "Supertalent"-Gewinner?

Staffel 1: Opernsänger Ricardo Marinello
Staffel 2: Michael Hirte, der Mann mit der Mundharmonika
+13

Auch Chantal Janzen, die gemeinsam mit Michael Michalsky neben Lukas Podolski in der Jury sitzt, wurde positiv auf Covid-19 getestet. Ihr zweiter Test fiel jedoch negativ aus. Dennoch werde die Schauspielerin erst einmal nicht bei den Aufzeichnungen dabei sein. Je nach Ergebnis einer weiteren Laboruntersuchung könnte es für sie in den nächsten Tagen bei der Castingshow aber weitergehen.

Aus drei mach fünf

Doch erst einmal fallen Chantal Janzen und Lukas Podolski aus. Nur Michael Michalsky ist weiterhin mit an Bord. Der bekommt nun gleich vierfache Unterstützung. Denn für die Aufzeichnung am Mittwoch werden neben dem Modedesigner vier weitere Promis am Jurypult Platz nehmen, wie RTL nun bekannt gegeben hat.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Verfolgt Putins Verbündeter einen perfiden Plan?
Das sind die neuen Juroren von "Das Supertalent": Modedesigner Michael Michalsky, Entertainer Riccardo Simonetti, "Let's Dance"-Star Motsi Mabuse und das Zauberkünstler-Duo die Ehrlich Brothers.
Das sind die neuen Juroren von "Das Supertalent": Modedesigner Michael Michalsky, Entertainer Riccardo Simonetti, "Let's Dance"-Star Motsi Mabuse und das Zauberkünstler-Duo Ehrlich Brothers. (Quelle: RTL)

Demnach übernehmen den Job am heutigen Mittwoch "Let's Dance"-Star Motsi Mabuse, Entertainer Riccardo Simonetti und das Zauberkünstler-Duo Ehrlich Brothers. So lautet der Notfallplan des Senders. Moderiert wird die Castingshow weiterhin von Lola Weippert und Chris Tall.

Ob Lukas Podolski und Chantal Janzen zurückkehren werden, kann man aktuell noch nicht sagen. Wie die "Bild" berichtet, sei der Fußballer auch nach der Quarantäne raus aus der Jury. Bestätigt wurde dies jedoch noch nicht. "Das Leben geht weiter", sagte er in einem RTL-Video zu seinem "Supertalent"-Aus. Im Herbst soll die neue Staffel der Castingshow bereits zu sehen sein, die Aufzeichnungen der einzelnen Folgen waren für die nächsten Tage und Wochen geplant.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Diese Promis vertreten Lukas Podolski und Chantal Janzen in der Supertalent-Jury"
  • RTL: "Supertalent-Juror Lukas Podolski hat Corona"Bild: "'Das Supertalent' wird zur Superpleite"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Benedikt Amara
COVID-19Das SupertalentLet's DanceLukas PodolskiMotsi MabuseRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website