t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Margot Robbie über Selbstzweifel: "Habe mich nicht als besonders hübsch empfunden"


Hollywoodstar über Selbstzweifel
Margot Robbie: "Habe mich nicht als besonders hübsch empfunden"

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 19.10.2021Lesedauer: 2 Min.
Margot Robbie: Die australische Schauspielerin ist ein Star in Hollywood.Vergrößern des BildesMargot Robbie: Die australische Schauspielerin ist ein Star in Hollywood. (Quelle: Matt Winkelmeyer/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Schauspielerin gehört zu den begehrtesten Stars in Hollywood und wird gerne als Sexbombe besetzt. Warum Margot Robbie es aber gar nicht ausstehen kann, die "heiße Blondine" zu sein, hat sie t-online verraten.

Margot Robbie hat es mit gerade einmal 31 Jahren in den Schauspielolymp von Hollywood geschafft. Die Australierin hat bereits zwei Oscar-Nominierungen in der Tasche und spielte in zahlreichen Kinohits wie "The Wolf of Wall Street", "Bombshell", "I, Tonya" oder "Once Upon a Time in Hollywood" mit. Meist verkörperte sie dabei die attraktive Verführerin.

Für "The Suicide Squad", der aktuell bei Sky und Sky Ticket zu sehen ist, zeigt sie sich nun aber erneut von einer anderen Seite. Als Harley Quinn stellt sie nämlich eine durchgeknallte und hochgefährliche Verbrecherin dar. Mit viel Schminke und knallbunten Haaren ist das eine extreme Verwandlung – und eine willkommene Abwechslung für die 31-Jährige.

"Ich hasse es, wenn ich als 'heiße Blondine' bezeichnet werde"

"Manchmal fühle ich mich wohl damit, Haut zu zeigen und manchmal passt mir das überhaupt nicht. An manchen Tagen wache ich mit einem großen Selbstbewusstsein auf – und manchmal bin ich total unsicher", erzählt Margot Robbie im Gespräch mit t-online. Ehrliche Worte, die überraschen. Doch die Australierin erklärt: "Ich habe genau wie jeder andere Selbstzweifel. Es gibt bestimmt keinen Menschen auf dieser Welt, der diese nicht hat."

Ihre Unsicherheiten begleiten sie seit ihrer Jugend. "Als ich aufwuchs, habe ich mich selbst nicht als besonders hübsch empfunden. Mit 13 Jahren hatte ich eine Zahnspange und eine große Brille. Und mal ganz ehrlich: Unter meinen Freundinnen, die ich in Australien habe, bin ich sicherlich nicht die hübscheste. Ich hasse es daher, wenn ich als 'heiße Blondine' bezeichnet werde", stellt sie klar.

Verwendete Quellen
  • Gespräch mit Margot Robbie
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website