• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Einschaltquoten: ARD-Krimi "Die Chefin" vor Culture-Clash-Komödie


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchwerer Wohnmobil-Unfall auf A8Symbolbild für einen TextARD-Skandal: Zwei Fahrer für Direktorin?Symbolbild für einen TextRussischer Satellit spioniert USA ausSymbolbild für ein VideoVideo zeigt Liegen-Wahnsinn auf MallorcaSymbolbild für einen TextExperte: Vergiftung in gesamter Oder Symbolbild für einen TextUrlauberin von Sonnenschirm aufgespießtSymbolbild für einen TextKultband sagt komplette Europatour abSymbolbild für einen TextPolizei sucht vermisste ElfjährigeSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen TextWütende Fans zünden Spieler-Autos anSymbolbild für einen TextClan-Streit: Massenschlägerei in Essen Symbolbild für einen Watson TeaserAmira Pocher enthüllt Detail über SohnSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

ARD-Krimi "Die Chefin" vor Culture-Clash-Komödie

Von dpa
Aktualisiert am 06.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Eigentlich eine glückliche Familie: Faraz (Reza Brojerdi) und Viola Helmrich (Amelie Kiefer) mit ihrem Sohn Linus.
Eigentlich eine glückliche Familie: Faraz (Reza Brojerdi) und Viola Helmrich (Amelie Kiefer) mit ihrem Sohn Linus. (Quelle: Martin Rottenkolber/ARD Degeto/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) - Das ZDF hat mit seiner Krimiserie "Die Chefin" am Freitagabend der Konkurrenz keine Chance gelassen. Die Folge "Eine Frage der Moral" mit Hauptkommissarin Vera Lanz (Katharina Böhm) erreichte ab 20.15 Uhr 6,37 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 22,4 Prozent.

Dahinter erzielte die ARD im Quotenrennen mit der Komödie "Familie ist ein Fest - Taufalarm" den zweiten Platz: Für den Film interessierten sich 3,58 Millionen (12,7 Prozent).

Die RTL-Wettkampfshow "Ninja Warrior - Germany" sahen 2,13 Millionen Zuschauer (8,1 Prozent). Den US-amerikanischen Actionfilm "Deadpool" auf ProSieben verfolgten 1,14 Millionen (4,2 Prozent).

Für Sat.1 mit der "Gegenteilshow" interessierten sich 1,02 Millionen (3,9 Prozent). RTLzwei kam mit dem Thriller "Die Unfassbaren - Now You See Me" auf 0,88 Millionen (3,3 Prozent). Und 0,63 Millionen Zuschauer (2,3 Prozent) verfolgten auf Vox die Realityshow "Die Superzwillinge". Die Krimiserie "Criminal Minds" bei Kabel eins sahen 0,49 Millionen, der Marktanteil betrug 1,7 Prozent.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
ARD-Zukunft: "Tatort"-Star Almila Bagriacik legt sich fest
Sebastian Milpetz
ARDEinschaltquoteZDF
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website