t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Zuschauer sind genervt von Kandidaten – "extrem verzweifelt"


"Ihr könnt auch nur Kindergarten"
Zuschauer genervt von den Dschungelkandidaten

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 26.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Filip Pavlovic und Linda Nobat: Die Dschungelcamper geraten am fünften Tag aneinander.Vergrößern des BildesFilip Pavlovic und Linda Nobat: Die Dschungelcamper geraten am fünften Tag aneinander. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Dschungelcamp fliegen reihenweise die Fetzen, eine heftige Diskussion folgt der nächsten. Für die Zuschauer ist das in Sachen Drama allerdings langsam ein bisschen zu viel des Guten.

Ist das dann doch zu viel Wirbel im Dschungelcamp? Der fünfte Tag bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist vorbei – und wie zuvor war die Stimmung an fast allen Ecken extrem aufgeheizt. Wovon das Format normalerweise lebt und worauf die Zuschauer begierig warten, wird nun mittlerweile nervig.

"Tara ist ganz extrem verzweifelt"

Es begann mit dem Liebesdilemma um Filip Pavlovic und Tara Tabitha. Bei der Österreicherin flossen wieder mal die Tränen – Grund dafür: Filip hatte sie gebeten, ein paar Gänge zurückzuschalten. "Boah, wie Tara sich da reinsteigert", zeigte sich ein Twitter-User nach einem weiteren Krisengespräch zwischen den beiden genervt. "Tara ist ganz extrem verzweifelt. Ganz extrem", urteilte ein weiterer.

coremedia:///cap/blob/content/91547248#imageData

Doch nicht nur das Duo bekam in den sozialen Netzwerken sein Fett weg. Als Linda gefühlt aus dem Nichts einen Streit mit Filip vom Zaun bricht, weil dieser das Gespräch über ihr Fußballwissen nicht vertiefen wollte, reichte es nicht nur Mitstreiterin Anouschka Renzi. "Linda ist unerträglich. Was mich mega nervt, wie sie Filip gleich anfasst, obwohl er das offensichtlich nicht möchte. Total respektlos. Jeder Mensch hat das Recht auf personal space", fand ein Zuschauer.

"Du wirst despektierlich, meine Liebe"

Als nächstes gerieten Anouschka Renzi und Tina Ruland aneinander. Als Fleischesserin kann Erstere nämlich nach wie vor nicht nachvollziehen, warum die Vegetarier nicht ihre Portionen teilen wollen. Das Gespräch zwischen den Schauspielerinnen artete ebenfalls aus. "Du wirst despektierlich, meine Liebe", sagte Ruland schließlich streng.

Das Netz war in dieser Situation aber eher von ihr genervt, vor allem, da sie sich als Vegetarierin strikt weigert, die Essensprüfungen mitzumachen. "Boah Tina, wenn du kein Fleisch essen willst, wieso bist du dann überhaupt im Camp?"

"Jetzt drehen alle durch"

Wer glaubt, damit war das Streitpotenzial ausgeschöpft, hat die Promis unterschätzt. "Jetzt drehen alle durch", amüsierte sich ein User, als auch noch Renzi und Jasmin Herren miteinander stritten, während sie zusammen Nachtwache hielten. Dabei warf die Witwe von Willi Herren der Seriendarstellerin vor, nicht selbstständig zu sein und sich nicht an Regeln zu halten.

coremedia:///cap/blob/content/91547218#imageData

Später verlor auch der bisher so entspannte Harald Glööckler seinen Zen-Modus und fiel Jasmin Herren angespannt ins Wort. "Leute, ihr könnt auch nur Kindergarten, oder?", zeigte sich ein weiterer Zuschauer weniger begeistert von der Folge.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Folge vom 25. Januar 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website