Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Nathalie Volk ätzt gegen Jasmin Herren

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 29.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Nathalie Volk: Das Model war mit Frank Otto zusammen.
Nathalie Volk: Das Model war mit Frank Otto zusammen. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Jasmin Herren polarisiert im Dschungelcamp. Jemand außerhalb des Trash-Lagerfeuers hat ebenfalls ein erhitztes Gemüt, wenn es um die Frau von Willi Herren geht: Nathalie Volk. Die teilt gegen die Witwe aus.

Voriges Jahr starb Schauspieler und Sänger Willi Herren plötzlich. Seitdem ist Jasmin Herren stets in Erklärungsnot, beteuert, dass sie und Willi noch immer ein Paar gewesen seien und man eine gemeinsame Zukunft plante. Immer wieder bläst ihr Gegenwind entgegen. Auch die frühere GNTM-Kandidatin Nathalie Volk, die vor 2016 ebenfalls Teil von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" war, hat mit den Aussagen der Witwe so ihre Probleme.


Die Dschungelcamp-Stars 2022

Ex-"Prince Charming"-Teilnehmer Manuel Flickinger
Schauspielerin Anouschka Renzi
+10

Jasmin Herren: Die 43-Jährige verlor im vergangenen April ihren Ehemann Willi Herren.
Jasmin Herren: Die 43-Jährige verlor im vergangenen April ihren Ehemann Willi Herren. (Quelle: RTL)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russischer Oberst überrascht mit Kritik – Moderatorin reagiert prompt


"Eine Witwe, die ihren verstorbenen Mann dazu nutzt, ihre Musikkarriere zu pushen"

"Ich bin ein Familienmensch", so Nathalie Volk, die mittlerweile den Künstlernamen Miranda Grande trägt, im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. "Und eine Witwe, die ihren verstorbenen Mann dazu nutzt, um ihre TV- und Musikkarriere zu pushen, macht mich einfach nur traurig."

Grund für die Kritik ist, dass Jasmin Herren am heutigen Freitag eine neue Single, "Du lebst in mir", veröffentlicht hat. In dem Song geht es um ihren verstorbenen Ehemann und wie sie noch immer an ihn denke. Und über den redet Jasmin auch gerne im Camp.

"Respektlosigkeit der Familie Herren gegenüber"

Volk weiter: "Das ist lächerlich. Es ist eine Respektlosigkeit der Familie Herren gegenüber. Meine Gefühle zu dem Thema und mein Beileid habe ich auch Alessia geschrieben. Die arme Familie muss so was mitansehen."

Weitere Artikel


Alessia Herren, die Tochter des früheren "Lindenstraße"-Darstellers, scheint die Ansichten des Models zu teilen. In ihrer Instagram-Story hat sie eine Story von Nathalie gerepostet, die Auszüge aus dem "Bild"-Interview enthalten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Germany's Next TopmodelNathalie VolkWilli Herren
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website