• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Hört Daniel Hartwich als Dschungelcamp-Moderator auf?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFrau in Ausländeramt niedergestochenSymbolbild für einen TextRWE will auf Gasumlage verzichtenSymbolbild für einen TextDas ist die "Mogelpackung des Monats"Symbolbild für einen TextDas bringen Lindners SteuerpläneSymbolbild für einen TextYouTube löscht Kanäle des "Drachenlords"Symbolbild für einen TextNeue Funktion in Google Maps verfügbarSymbolbild für einen TextDas ist Bayerns neues CL-TrikotSymbolbild für einen TextMareile Höppner verlässt die ARDSymbolbild für einen TextPostbote versteckt Tausende Briefe daheimSymbolbild für einen TextTobias D. tot – Freundin trauertSymbolbild für einen TextWegen 15 Euro: Mann erpresst BettlerSymbolbild für einen Watson TeaserYoutube sperrt Skandal-StreamerSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Hört Daniel Hartwich als Dschungelcamp-Moderator auf?

Von t-online, CKo

02.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Daniel Hartwich: Der 43-Jährige steht wieder zusammen mit Sonja Zietlow vor der Dschungelcamp-Kamera.
Daniel Hartwich: Der 43-Jährige steht wieder zusammen mit Sonja Zietlow vor der Dschungelcamp-Kamera. (Quelle: RTL / Stefan Menne)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Daniel Hartwich ist seit einigen Jahren ein fester Bestandteil von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Doch gibt es nun etwa Anzeichen, dass der Moderator dem Format den Rücken kehren wird?

Das Dschungelcamp ohne das Moderatoren-Duo aus Daniel Hartwich und Sonja Zietlow? Mittlerweile kaum vorstellbar. Das Format lebt von den witzigen Sprüchen der TV-Persönlichkeiten und der guten Chemie, die zwischen ihnen herrscht.


Die Dschungelcamp-Stars 2022

Ex-"Prince Charming"-Teilnehmer Manuel Flickinger
Schauspielerin Anouschka Renzi
+10

"Jetzt kann ich auch aufhören"

Doch nun schrillen die Alarmglocken vieler Fans. Hartwich ließ in den vergangenen Folgen verdächtige Aussagen fallen: "Sonja, wenn du jetzt gehst, dann kannst du das hier in Zukunft ohne mich machen", ruft er seiner Kollegin am neunten Tag im Camp zum Beispiel nach. Und als Zietlow verkündete, dass die Show zum ersten Mal in der Prime Time laufen würde, gab es einen weiteren Kommentar dieser Art: "Was soll da noch kommen? Jetzt kann ich auch aufhören."

Am zwölften Tag im Camp gab Hartwich dann zu, bei der Exit-Verkündung angetrunken zu sein. "Ich glaube, mehr kann ich nicht erreichen in dieser Show. Ich höre auf", war seine wiederholt verdächtige Aussage. Und als auf einmal Camp-Arzt Dr. Bob die Dschungelprüfung durchführte statt des Moderatorenteams, erklärte der 43-Jährige: Da der Mediziner seinen Job so gut gemacht habe, könnte doch dieser im kommenden Jahr seinen Platz einnehmen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Beatrice Egli begeistert mit Bikinibildern
Beatrice Egli: Die Sängerin zeigt sich im Bikini.


Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Das Moderatoren-Duo ist für seine flotten Sprüche bekannt.
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Das Moderatoren-Duo ist für seine flotten Sprüche bekannt. (Quelle: RTL / Stefan Menne)

"Ist Daniel bei der nächsten Staffel nicht mehr dabei oder warum immer diese Anspielungen?", fragt sich ein Twitter-User. Die Vorstellung, der 43-Jährige könnte tatsächlich aussteigen, kommt überhaupt nicht gut an.

"Wenn Daniel noch einmal einen Witz bringt, dass Sonja die Show allein machen kann, raste ich aus! Ich guck das Ganze doch nur für ihn!", schreibt ein weiterer Fan besorgt. Das "Dreamteam" müsse zusammenbleiben, appelliert ein weiterer, während ein anderer ihn im Falle seiner Kündigung "persönlich zurück ins Baumhaus" schleppen würde.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel HartwichSonja Zietlow
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website