• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Edith Stehfest: Eric hatte Wahnvorstellungen im Camp – wegen Drogen-Konsum


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoSo sieht es im G7-Luxushotel ausSymbolbild für einen TextNeue Doppelspitze der Linken gewähltSymbolbild für ein VideoLotto am Samstag: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextGepäck-Chaos in DüsseldorfSymbolbild für einen TextBiontech meldet: Omikron-Impfstoff wirktSymbolbild für einen TextSylt: Party-Zonen für 9-Euro-Touristen?Symbolbild für einen TextScholz fehlt auf Söders G7-FotoSymbolbild für einen TextDeutsche beim Wandern verunglücktSymbolbild für einen TextFußballstar überrascht mit Wechsel Symbolbild für einen TextDeutscher Olympiasieger holt WM-BronzeSymbolbild für einen TextFerchichi über Liebesleben mit BushidoSymbolbild für einen Watson TeaserAzubi kämpft in Armut ums ÜberlebenSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Edith Stehfest: Ehemann Eric hatte Wahnvorstellungen

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 01.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Eric Stehfest: Der Dschungelcamp-Kandidat reiste mit seiner Familie nach SĂĽdafrika. (Quelle: Glomex)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eric Stehfest wirbelte das Dschungelcamp mit seinem Verhalten mächtig auf. Was ging in dem Schauspieler vor? Das glaubt seine Ehefrau Edith Stehfest zu wissen und spricht über dessen Drogenvergangenheit.

In den beiden vergangenen Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kam es zu einer kleinen Eskalation im Camp. Eric Stehfest klagte an, dass alle Kandidaten "fake" seien und Geschichten erfinden würden. Seine Gefühle seien benutzt worden und er verweigerte dann auch noch die Dschungelprüfung.


Die Dschungelcamp-Stars 2022

Ex-"Prince Charming"-Teilnehmer Manuel Flickinger
Schauspielerin Anouschka Renzi
+10

Doch plötzlich wendete sich das Blatt. Die GZSZ-Bekanntheit suchte das Gespräch mit Harald Glööckler, konnte einige Dinge für sich klären. Und vor versammelter Mannschaft entschuldigte sich Stehfest schließlich für seine Aktion.

Folgen seiner Drogensucht

Die Zuschauer sind von diesem plötzlich explodierten Vulkan, der aber genauso schnell wieder aufhörte zu spucken, verwirrt. Nun versucht seine Ehefrau Edith Stehfest in der Aftershow "Die Stunde danach" zu erklären, was in dem Kopf des 32-Jährigen vorgeht.

Edith: "Er hat erzählt, dass er durch seine jahrelange Drogensucht – das ist unglaublich schlimm, was da an Paranoia, an krassen Wahnvorstellungen entsteht und genau das ist dort passiert. Er war nicht mehr bei sich. Er hat ein paar Sachen gesehen und gehört – das haben auch manche Zuschauer gesehen, das war wirr."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Der Kreml ist sauer"
Russische Separatistenmilizen in Sjewjerodonezk: Aus der Stadt hat sich das ukrainische Militär mittlerweile zurückgezogen.


Eric Stehfest und Harald Glööckler: Der Schauspieler und der Modedesigner führten an Tag elf ein klärendes Gespräch.
Eric Stehfest und Harald Glööckler: Der Schauspieler und der Modedesigner führten an Tag elf ein klärendes Gespräch. (Quelle: RTL)

Doch hat sich der Autor, der schon früher offen mit seinen Drogenerfahrungen umgegangen ist, nun stabilisiert oder wird es weitere Auseinandersetzungen dieser Art geben? "Ich glaube nicht, dass er zurückfällt, weil er sich so pur gezeigt hat – in seiner größten Angst tatsächlich", mutmaßt Edith Stehfest. Sie lenkt aber auch ein: "Es ist extrem dort, deswegen kann man nie voraussagen, was da noch passiert, aber jetzt hat er erkannt: 'Die Menschen sind mir doch wichtig.'"

Sie sei total stolz auf den Vater ihrer Kinder. Seinen Fehler zuzugeben und sich zu entschuldigen – das sei für sie "wahre Größe". "Das hat mich krass berührt. Man muss vielleicht wissen, dass ich meinen Mann in sechs Jahren Ehe noch nie hab weinen sehen, erst zur Geburt unserer Tochter. Und dass er sich traut, das dort zu zeigen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DrogenEric StehfestGZSZHarald GlööcklerSüdafrika
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website