• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Einschaltquoten: Quotenplus für das Dschungelcamp auf dem Weg zum Finale


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextJohnson irritiert mit ÄußerungenSymbolbild für einen TextSteuerfreie Einmalzahlung geplant?Symbolbild für einen TextBiden: G7 planen GoldembargoSymbolbild für einen TextZwei Tote auf Rheinbrücke bei MainzSymbolbild für einen TextSenioren bekommen günstigere KrediteSymbolbild für einen TextMarburger Bund moniert "Bürokratie-Irrsinn"Symbolbild für einen TextBundesliga-Boss glaubt an BoomSymbolbild für einen Text"Lewy"-Biograf spricht über AbschiedSymbolbild für einen TextNeues Foto von Prinzessin AlexiaSymbolbild für einen TextJunge stirbt nach Badeunfall in der ElbeSymbolbild für einen Watson TeaserBushidos Frau packt über Liebesleben ausSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Quotenplus für das Dschungelcamp auf dem Weg zum Finale

Von dpa
05.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Moderatoren des RTL-Dschungelcamp, Daniel Hartwich und Sonja Zietlow.
Die Moderatoren des RTL-Dschungelcamp, Daniel Hartwich und Sonja Zietlow. (Quelle: Stefan Gregorowius/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) - Auf den letzten Metern Richtung Finale nimmt die Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL noch einmal etwas Fahrt auf: 4,24 Millionen Zuschauer (15,9 Prozent) wollten am Freitagabend um 22.45 Uhr sehen, wie der Modemacher Harald Glööckler aus dem Camp fliegt.

Zur Primetime um 20.15 Uhr zog traditionell der ZDF-Krimi: 6,83 Millionen (23,1 Prozent) Zuschauer verfolgten die aktuelle Folge der Serie "Der Staatsanwalt". Bei der Abenteuerserie "Der Ranger - Paradies Heimat: Himmelhoch" schalteten 4,1 Millionen (13,9 Prozent) im Ersten ein. Den Actionfilm "The Expendables 3" auf RTLzwei wollten 1,21 Millionen (4,2 Prozent) Menschen sehen.

Auf die Gesellschaftsreportage "Wo die Liebe hinfällt - Jedes Paar ist anders" hatten 750.000 (2,6 Prozent) Zuschauer Lust und schalteten um 20.15 Uhr bei Vox ein. Etwas mehr - nämlich 920.000 Zuschauer (3,2 Prozent) - interessierten sich am Freitagabend für die Wettkampfshow "CATCH! Die Europameisterschaft im Fangen 2022" auf Sat.1.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Barbara Schöneberger lüftet das Tonausfall-Geheimnis
Daniel HartwichEinschaltquoteHarald GlööcklerRTLSonja Zietlow
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website