• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • IBES: So viel Gewicht verlor Harald Gl√∂√∂ckler im Dschungelcamp


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild f√ľr einen TextNagelsmann liebt Bild-ReporterinSymbolbild f√ľr einen TextLindner: Keine neuen Entlastungen 2022Symbolbild f√ľr einen TextAntonia Rados verl√§sst RTLSymbolbild f√ľr einen TextHells-Angels-Legende ist totSymbolbild f√ľr einen TextOlampia: Hoene√ü kritisiert DemokratienSymbolbild f√ľr einen TextEnergiekonzern braucht StaatshilfeSymbolbild f√ľr einen TextR. Kelly mit Missbrauchsopfer verlobtSymbolbild f√ľr einen TextBayern lehnt Bar√ßa-Angebot abSymbolbild f√ľr ein VideoMassenschl√§gerei auf KreuzfahrtschiffSymbolbild f√ľr einen Text17-J√§hriger vergewaltigt: Foto-FahndungSymbolbild f√ľr einen TextFrau von Sekte entf√ľhrt? Vater reagiertSymbolbild f√ľr einen Watson TeaserCathy stichelt fies gegen Mats HummelsSymbolbild f√ľr einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

So viel Gewicht verlor Harald Glööckler im Dschungelcamp

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 06.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Harald Glööckler: Der Modedesigner musste das Camp im Halbfinale verlassen.
Harald Glööckler: Der Modedesigner musste das Camp im Halbfinale verlassen. (Quelle: RTL / Stefan Menne)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Harald Gl√∂√∂ckler hat das Dschungelcamp kurz vor dem Finale verlassen m√ľssen. Nach Tagen der Zwangsdi√§t gibt der Modedesigner nun ein Update: Wie viel hat er w√§hrend der Zeit im Camp abgenommen?

Die Dschungelcamper m√ľssen sich Staffel um Staffel nicht nur in Dschungelpr√ľfungen beweisen und die Auseinandersetzungen mit den anderen Stars bew√§ltigen ‚Äď das streng rationierte Essen sorgt dar√ľber hinaus f√ľr eine kurze Z√ľndschnur. Reis und Bohnen stehen t√§glich auf dem Speiseplan, andere Lebensmittel gibt es nur nach erfolgreichen Dschungelpr√ľfungen. Kein Wunder also, dass die Teilnehmer jedes Jahr einiges an Gewicht verlieren.


Die Dschungelcamp-Stars 2022

Ex-"Prince Charming"-Teilnehmer Manuel Flickinger
Schauspielerin Anouschka Renzi
+10

Harald Glööckler: Der Modedesigner nahm aufgrund der Dschungelcamp-Kost einige Kilos ab.
Harald Glööckler: Der Modedesigner nahm aufgrund der Dschungelcamp-Kost einige Kilos ab. (Quelle: IMAGO / Metodi Popow)

Dem entging auch Harald Gl√∂√∂ckler nicht. Der Modedesigner musste das TV-Abenteuer in S√ľdafrika, das Filip Pavlovic am Ende als K√∂nig f√ľr sich entschied, im Halbfinale zusammen mit Peter Althof verlassen. Zur√ľck in der Zivilisation hat sich der 56-J√§hrige auf die Waage gestellt: "Elf Kilo habe ich abgenommen", berichtete er kurz nach seinem Auszug in einem kurzen Instagram-Video.

Schon vor einem Jahr hatte Gl√∂√∂ckler abgenommen, dies zeigte er im Januar bei der "Ich bin ein Star ‚Äď Die gro√üe Dschungelshow". Doch damals war es offensichtlich geplant und nicht durch die Dschungelkost ungewollt herbeigef√ľhrt worden. "Du siehst fantastisch aus, wo ist der Rest von dir hin?", fiel auch Moderator Daniel Hartwich der Gewichtsverlust auf. Die TV-Pers√∂nlichkeit verriet daraufhin, dass 20 Kilo gepurzelt seien. "Und dann habe ich mein Gewicht gehalten, trotz Corona und Lockdown", schilderte Gl√∂√∂ckler damals.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Harald GlööcklerInstagramLebensmittel
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website