t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg ist raus


Der erste Star ist raus
Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg muss "Let's Dance" verlassen

Von t-online, jdo

26.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg: Für sie und Tanzpartner Andrzej Cibis ist "Let's Dance" vorbei.Vergrößern des BildesLilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg: Für sie und Tanzpartner Andrzej Cibis ist "Let's Dance" vorbei. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für den ersten Promi hat es sich ausgetanzt:

Der Kampf um den Titel "Dancing Star 2022" ist eröffnet: Nachdem den prominenten Teilnehmern in der Kennenlernshow vergangene Woche ihre Profipartner zugeteilt wurden, startete "Let's Dance" am Freitagabend in die erste Entscheidungsrunde der 15. Staffel.

Statt wie erwartet 14, konnten allerdings nur 13 Stars ihre Tanzkünste auf dem TV-Parkett unter Beweis stellen. Schauspieler Hardy Krüger jr. wurde vor der Liveshow positiv auf Corona getestet und musste deshalb aussetzen. Trotz seines Fehlens musste ein Tanzduo "Let's Dance" verlassen. Und diesmal traf es Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg – dabei hatte sie gar nicht am schlechtesten getanzt.

Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg ist raus

Für ihren Cha Cha Cha mit Andrzej Cibis zu "Waiting For A Star To Fall" von Boy Meets Girl bekam sie von den Juroren zwar nur elf Punkte, war damit aber immerhin noch besser als zwei ihrer Konkurrenten. Mike Singer hatte von Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi insgesamt nur zehn Punkte erhalten, Bastian Bielendorfer sogar nur acht. Doch das letzte Wort haben nun mal die Zuschauer – und sie wählten die beiden durch ihre Anrufe weiter.

Die Punkte auf einen Blick

  • Mathias Mester: 21 Punkte
  • Cheyenne Ochsenknecht: 20 Punkte
  • Janin Ullmann: 20 Punkte
  • René Casselly: 19 Punkte
  • Michelle: 17 Punkte
  • Sarah Mangione: 16 Punkte
  • Timur Ülker: 15 Punkte
  • Caroline Bosbach: 15 Punkte
  • Amira Pocher: 14 Punkte
  • Riccardo Basile: 13 Punkte
  • Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg: 11 Punkte
  • Mike Singer: 10 Punkte
  • Bastian Bielendorfer: 8 Punkte


Für eine Überraschung sorgte am Freitagabend Sportler Mathias Mester. Der erste kleinwüchsige Kandidat in der Geschichte von "Let's Dance" konnte gemeinsam mit Profitänzerin Renata Lusin auf ganzer Linie überzeugen. Für ihren Cha Cha Cha zu Calvin Harris & Rag'n'Bone Mans "Giant" bekamen sie mit 21 Punkten die höchste Bewertung der Folge.

Diese Punktzahl hatte in der Kennenlernshow auch Amira Pocher abstauben können. Diesmal lieferte die Moderatorin hingegen nicht so ab. Für ihren Tango zu "Sedúceme" von La India wurden sie und Massimo Sinató mit gerade einmal 14 Punkten bewertet. Doch Sorgen musste sich die Frau von Oliver Pocher nicht machen – sie bekam in der letzten Folge die Wildcard von den Zuschauern und konnte dadurch nicht ausscheiden.

Verwendete Quellen
  • "Let's Dance": Sendung vom 25. Februar 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website