• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Let's Dance"-Fans genervt von Victoria Swarovski: "Was soll das?"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLufthansa-Mitarbeiter schreiben BrandbriefSymbolbild für einen TextAufregende Entdeckung am CernSymbolbild für ein VideoUkrainer machen Schrott zu KampfmobilenSymbolbild für einen TextPolizisten schießen bei BauernprotestSymbolbild für einen TextRiesiges Hakenkreuz in Feld gemähtSymbolbild für ein VideoExplosion: Schüler entgehen KatastropheSymbolbild für einen TextBritische Presse feiert Tatjana MariaSymbolbild für einen TextJäger erschießt weißes Känguru auf A44Symbolbild für einen TextMotorsport-Star betrunken im GrabenSymbolbild für einen TextDiese Rufnummern sollten Sie blockierenSymbolbild für einen TextJohnny Depp heute in DeutschlandSymbolbild für einen Watson TeaserMario Götze bereut wichtige EntscheidungSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

"Let's Dance"-Fans genervt von Victoria Swarovski

Von t-online, rix

Aktualisiert am 26.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Victoria Swarovski: Seit 2018 moderiert sie "Let's Dance".
Victoria Swarovski: Seit 2018 moderiert sie "Let's Dance". (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit vier Jahren moderiert Victoria Swarovski mittlerweile "Let's Dance". Doch für die neue Staffel scheint die Moderatorin auch als Tänzerin engagiert worden zu sein – und das gefällt den Zuschauern gar nicht.

Fast vier Millionen Menschen sahen dabei zu, wie die diesjährigen Kandidaten zum ersten Mal bei "Let's Dance" gegeneinander antraten. Doch bevor die Promis mit ihren Profis übers Tanzparkett schwebten, schwang auch Moderatorin Victoria Swarovski das Tanzbein.


"Let's Dance": Diese Stars waren 2022 dabei

Model Cheyenne Ochsenknecht
Schlagersängerin Michelle
+12

Die Erbin der Kristalldynastie eröffnete am Freitagabend mit sieben männlichen Profitänzern die erste richtige Folge von "Let's Dance". Dabei stand die 28-Jährige, die die Show 2016 gewann, komplett im Fokus – und das sorgte für Verwunderung bei den Zuschauern.

"Das mutiert immer mehr zur Victoria-Swarovski-Show"

Auf dem offiziellen Instagram-Profil der Tanzshow wurde ein fast zweiminütiger Clip veröffentlicht, der das Opening der Show zeigt. Darunter häuften sich schnell die ersten kritischen Stimmen. "Das Opening sollte man den Profis überlassen, damit sie ihre Skills zeigen können", kritisierte zum Beispiel ein User. Ein anderer meinte: "Das mutiert immer mehr zur Victoria-Swarovski-Show."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Daniela Katzenberger war mit einem Fan im Bett
Daniela Katzenberger: Der TV-Star packt ĂĽber frĂĽhere Beziehungen aus.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Nicht nur, dass sie diese Sendung mitmoderieren darf, jetzt wird sogar das Opening auf sie abgestimmt. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, die Profis wären mir lieber gewesen", so noch jemand. Ebenfalls zu lesen: "Dass Victoria tanzen kann, weiß man. Sie hat damals ja nicht umsonst gewonnen. Allerdings finde ich es nicht gut, dass sie das Opening jetzt auch mitmacht. Was soll das?"

Viele Zuschauer meinen, dass das Opening den professionellen Tänzern gehören sollte und nicht den Moderatoren. So wurde es in den vergangenen Jahren auch immer gehandhabt. Bereits in der Auftaktfolge am 18. Februar tanzte Rúrik Gíslason im Einspieler zum Einstieg der Show – aber nicht etwa mit seiner Profitänzerin Renata Lusin, mit der er im vergangenen Jahr "Let's Dance" gewann, sondern mit Victoria Swarovski. Das große Opening auf dem Tanzparkett übernahmen dann aber wieder die Profis. Und wer wird nächste Woche die Show eröffnen? Vielleicht ja Daniel Hartwich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
InstagramLet's DanceVictoria Swarovski
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website