• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der Bachelor
  • Ärger im Paradies? Der Bachelor kriegt Ohrfeigen – wer gehen musste


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchüsse vor Nachtclub in Oslo – ToteSymbolbild für einen TextAuto rast in GeburtstagsfeierSymbolbild für einen TextRussen legen J.K. Rowling reinSymbolbild für einen TextWaldbrand beschäftigt weiter FeuerwehrSymbolbild für einen TextOlympische Kernsportart vor dem AusSymbolbild für einen TextPolizisten brechen Frau AugenhöhleSymbolbild für einen TextGiffey fällt auf falschen Klitschko reinSymbolbild für einen TextPolizist bei Drogeneinsatz schwer verletztSymbolbild für ein VideoRiesige Wasserhose rast auf Urlaubsort zuSymbolbild für einen TextFrankfurt verpflichtet WunschstürmerSymbolbild für einen TextTouristin: "Grausame" Behandlung auf MaltaSymbolbild für einen Watson TeaserUS-Megastar schockt Fans mit GeständnisSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Ärger im Paradies? Der Bachelor kriegt Ohrfeigen

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 03.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Rumms! "Der Bachelor"-Kandidatin Chiara F. schallert Dominik Stuckmann eine.
Rumms! "Der Bachelor"-Kandidatin Chiara F. schallert Dominik Stuckmann eine. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das hat gesessen! Bachelor Dominik Stuckmann hat in der letzten Folge nicht nur geknutscht, sondern auch Ohrfeigen kassiert. Doch so ganz echt ist die Wut der Kandidatinnen nicht.

Dass man sich bei "Der Bachelor" näher kommt, ist bekannt. Meist sind die Kandidatinnen sehr angetan vom begehrten Singlemann und man möchte unbedingt, Zeit mit diesem verbringen. Doch es kann auch anders gehen. Wir erinnern uns an Yeliz Koc, die dem ehemaligen Bachelor Daniel Völz bei ihrem Rauswurf eine saftige Ohrfeige verpasst hat. Genau diese Szene hatte man in der Folge am gestrigen Mittwoch wieder im Kopf. Denn der aktuelle Hahn im Korb musste mehrere Klatschen einstecken.


"Der Bachelor": Diese Männer verteilten bisher die Rosen

Dominik Stuckmann wird 2022 die Rosen in der Kuppelshow verteilen.
Andrej Mangold war der Bachelor 2019 in der neunten Staffel der Kuppelshow.
+10

Darum gab's die Ohrfeigen

"Endlich!" wird sich so manch Zuschauer gedacht haben. Denn: Schon in der ersten Folge von "Der Bachelor" haben wir die Ohrfeige gesehen, als Appetitmacher für die neue Staffel. Doch schon damals schlich sich der Verdacht ein, dass die Backpfeifen nur gespielt sind. Das bestätigt sich jetzt. In Folge sechs dreht der Bachelor mit den Frauen eine Telenovela. Der Dreh ist Teil des ersten Gruppendates. Die Kandidatin, die jeweils als Regisseurin fungiert, bekommt "natürlich" eine Brille aufgesetzt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Schwarzer Schimmel in der Dusche: So werden Sie ihn los
Schwarzer Schimmel: Vor allem in Ecken siedelt sich der Pilz schnell an.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

In kleinen Szenen spielt der Bachelor einen Mann, der parallel verschiedene Frauen datet. Dabei fallen mehrere Ohrfeigen. In den Filmchen spiegelt sich also die reale Situation des Bachelors wider. Die ein oder andere Kandidatin hätte dem TV-Pascha sicherlich auch mal im echten Leben gerne eine verpasst. Das schauspielerische Niveau ist passabel bis überschaubar. Der verbreitete Verdacht, dass Sendungen wie "Der Bachelor" inszeniert seien, ist angesichts der Darstellerleistungen aber definitiv vom Tisch.

Nach Drehschluss gibt es noch ein paar Einzelgespräche. Jana-Maria nutzt die Gelegenheit einmal mehr für eine Flirtattacke, gepaart mit Vorwürfen für den Bachelor. Sie scheint weiter der Ansicht, dass sie einen Anspruch auf Dominik hat, weil sie in Folge eins das erste Einzeldate angelte. Ihre Konkurrentinnen finden Jana-Marias Verhalten deutlich "drüber". Telenovela-Niveau auch im "echten" Leben.

"Erschreckend schönes" Einzeldate

Das zweite Gruppendate ist ein flotter Vierer aus Dominik, Emily, Nele und Yasmin. Das Quartett isst zusammen, der Bachelor versucht wichtige Details herauszufinden: Wer mag Oliven, wer nicht?

Nele darf für ein Einzeldate bleiben. Sie und Dominik wandern abends durch einen Parcours, an verschiedenen Stationen warten Aufgaben. Sie müssen sich etwa lange in die Augen schauen oder miteinander tanzen. Dabei kommt es auch zum Kuss. Nele ist damit nicht nur die Erste in der Staffel, die Dominik küsste, sondern auch die Erste, die dies bei zwei verschiedenen Gelegenheiten tat.

Romantisches Date: Nele und Dominik küssen sich.
Romantisches Date: Nele und Dominik küssen sich. (Quelle: RTL)

Für Nele ist der Abend der "romantischste Moment" in ihrem Leben. Dominik findet das Date "erschreckend schön". Zur gemeinsamen Nacht kommt es aber nicht. Das hatten die Frauen in der Villa gefürchtet.

Vor der Vergabe der Rosen kündigt Franziska an, dass sie nicht böse wäre, wenn sie keine Blume bekommen sollte. Dominik überreicht ihr in der "Nacht der Rosen" allerdings eine. Dafür geht Yasmin als einzige leer aus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel VölzDer Bachelor
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website