t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Zwangspause für Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova


Der Grund ist nicht Corona
"Let's Dance": Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova pausieren

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 04.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova: Das Duo muss in Show zwei pausieren.Vergrößern des BildesBastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova: Das Duo muss in Show zwei pausieren. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die diesjährige "Let's Dance"-Staffel wird von Ausfällen geplagt. Nach mehreren positiv auf Corona getesteten Teilnehmern muss am Freitagabend der nächste Promi eine Zwangspause einlegen.

Eigentlich sollte Bastian Bielendorfer mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova am Freitagabend wieder auf dem Parkett des "Let's Dance"-Studios stehen und sein Können beweisen. Das Duo hatte eine Rumba zu "I Just Called To Say I Love You" von Stevie Wonder vorbereitet.

Doch nun die große Enttäuschung für alle Fans des Autoren: Er wird nicht in der zweiten Show antreten können. "Leider keine guten Nachrichten für Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova für die zweite 'Let's Dance'-Show", wird auf der offiziellen Instagram-Seite des Formats angekündigt. "Die beiden müssen pausieren und werden am Freitag nicht tanzen. Der Grund ist nicht Corona – alle Tests sind weiterhin negativ – sondern eine Erkältung." Der Profitänzerin gehe es gut, nur Bielendorfer habe die Symptome, berichtet RTL.

Corona-Welle sorgt für mehrere Ausfälle

Es scheint in dieser Staffel wirklich der Wurm drin zu sein. Bei der Kennenlernshow musste Juror Joachim Llambi aufgrund seiner Coronainfektion pausieren, wurde dabei von dem ehemaligen Teilnehmer Rúrik Gíslason ersetzt.

In der ersten richtigen Folge erwischte es Hardy Krüger jr., der Schauspieler musste nach einem positiven Testergebnis in Quarantäne. Schließlich wurde bekannt: Er wird gar nicht mehr zurückkehren – worüber sich Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg freuen konnte. Sie durfte wegen seines endgültigen Aus nach ihrem eigenen Exit in Show eins wieder zurückkehren. Allerdings musste sie coronabedingt ihren Partner wechseln: Andrzej Cibis fällt aus, dafür springt sein Kollege Jimmie Surles ein.

Ebenfalls positiv getestet wurde Malika Dzumaev. Daher wird am Freitagabend Patricija Ionel mit Schauspieler Timur Ülker über das Parkett fegen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website