• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Premiere bei "Love Island": Kandidatin Jessica ist die erste Transfrau in der Show


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAir Force One landet in MünchenSymbolbild für ein VideoSo sieht es im G7-Luxushotel ausSymbolbild für einen TextKletterer stürzen im Karwendel zu TodeSymbolbild für einen TextGefahr bei Waldbrand "noch sehr groß"Symbolbild für einen TextNeue Doppelspitze der Linken gewähltSymbolbild für ein VideoHinteregger mit neuem GeschäftszweigSymbolbild für einen TextBiontech meldet: Omikron-Impfstoff wirktSymbolbild für einen TextFußballstar überrascht mit Wechsel Symbolbild für einen TextSylt: Party-Zonen für 9-Euro-Touristen?Symbolbild für einen TextScholz fehlt auf Söders G7-FotoSymbolbild für einen TextDeutscher Olympiasieger holt WM-BronzeSymbolbild für einen Watson TeaserAzubi kämpft in Armut ums ÜberlebenSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

"Love Island"-Kandidatin schreibt Show-Geschichte

Von spot on news, t-online, jdo

Aktualisiert am 16.03.2022Lesedauer: 2 Min.
"Love Island": 14 Kandidatinnen und Kandidaten ziehen auf die TV-Liebesinsel.
"Love Island": 14 Kandidatinnen und Kandidaten ziehen auf die TV-Liebesinsel. (Quelle: RTLzwei)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In wenigen Tagen geht die RTLzwei-Kuppelshow in die nächste Runde. Nun stellt der Sender die paarungswilligen Singles vor – und dabei sticht vor allem eine "Love Island"-Teilnehmerin heraus.

RTLzwei schickt wieder Singles auf die legendäre TV-Liebesinsel: Am 21. März startet die neue Staffel von "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe". 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die Sie in unserer Fotoshow sehen können, wollen auf Teneriffa die große Liebe finden. Eine von ihnen sorgt für eine Premiere in der Kuppelshow.


"Love Island": Diese Singles sind 2022 dabei

Vanessa
Bucci
+12

"Es gibt keine Zweite wie mich"

Mit Einzelhandelskauffrau Jessica ist in diesem Jahr zum ersten Mal auch eine Transfrau in der Sendung dabei. Mit ihrer Teilnahme will die 22-Jährige eine wichtige Botschaft vermitteln: "Auch ich als Transfrau kann in einer Dating- beziehungsweise Reality-Show einen Mann finden."

"Love Island": Kandidatin Jessica sorgt für eine Premiere in der TV-Show.
"Love Island": Kandidatin Jessica sorgt für eine Premiere in der TV-Show. (Quelle: RTLzwei)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Schwarzer Schimmel in der Dusche: So werden Sie ihn los
Schwarzer Schimmel: Vor allem in Ecken siedelt sich der Pilz schnell an.


Wie sie im Format und bei potenziellen Verehrern punkten kann, liegt für Jessica auf der Hand: "Ich bin besonders. Ich würde sagen, es gibt keine Zweite wie mich." Außerdem führt sie ihre "offene Art" als positive Eigenschaft ins Feld: "Wenn ich etwas will oder wenn ich etwas denke, dann sage ich es auch."

Sylvie Meis kann es kaum abwarten

Voller Vorfreude blickt bereits "Love Island"-Moderatorin Sylvie Meis auf die anstehenden Tage: "Ich bin sehr auf die Liebesreise der Islander gespannt und kann es kaum erwarten, sie bei ihren prickelnden Flirts und der Suche nach der wahren Liebe zu begleiten", so der TV-Star.

Die siebte Staffel von "Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe" wird nach dem Auftakt am 21. März immer montags bis freitags sowie am Sonntag um 22.15 Uhr gezeigt. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung gibt es die neueste Folge auch via RTL+ zu sehen. Das Finale steigt am 11. April.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Love IslandSylvie MeisTeneriffa
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website